Wieso reagieren manche Jungs/ Männer direkt so (Spiele)?

11 Antworten

Du spielst Spiele wohl mit den falschen Männern. Viele von uns sind leider so und ich als Mann mag das auch nicht, wenn sie sich euch Frauen gegenüber so verhalten.

Ich mache zwar auch ab und zu leicht anstößige Bemerkungen, aber nur wenn ich die jeweiligen Frauen 1. länger kenne und 2. wenn ich weiß, dass sie es auch hören wollen und kein Problem damit haben.

Ein Beispiel: Letzten Mittwoch hatte ich Geburtstag. In dem Seminar wo ich gerade bin, wollte mich eine Teilnehmerin gratulieren und sagte mir aus Jux vor versammelter Mannschaft: "Komm an meine Brust!" und ich dann: "Aber klar! Sollen wir zwei grade in eine dunkle Ecke verschwinden?" So was sag ich dann, aber weiter geh ich dann nicht bei einer "fremden" Frau.

Und damals in WoW haben wir in der Gilde, in der auch Frauen waren, im TS auch etwas freiere Sprüche raus gehauen . Aber wir kannten uns schon seid zwei Jahren! Die Frauen hatten auch nichts dagegen, die haben sogar mitgemacht.

Ich mag Frauen. Aber ich gehe mit euch nie respektlos um.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Man kennt es doch aus der Geschichte der Menschheit, dass die üblichen Standards vom jeweiligen Geschlecht verteidigt werden. Es ist aber mittlerweile eigentlich nur noch die Minderheit. Zocken gilt als typisch Männlich, wenn man die Entwicklung von Videospielen zurückverfolgt, manche spielen sich halt heute noch auf. Ich wäre ja mal ganz froh gewesen, damals auf Damen zu stoßen aber es war halt immer recht vulgär und "männlich".

Es geht darum was in der gesellschaft ein mann ist und eine frau und auch nicht:

Du als frau bist eine frau sobald du deine tage hast.

Ein mann muss sich das erringen ein mann zu sein indem er stark und ehrenhaft ist.

Aber er will das andere männer ihn als mann sehen also prescht er stets nach vorne.

Ein anderer punkt ist männer wollen beim zocken aggressionen loswerden glaub mal nur das ich 12 tastaturen zerschmettert habe in meinen gaming zeiten bis ich ruhiger wurde. Wenn du geladen bist und aggressionen loswerden willst und ein aggressionsauslöser taucht auf?

Andererseits haben junge männer verlernt haltung zu bewahren.

Ich meine ich sage auch mal Schl#mpe aber dann nie zu personen sondern zu bugs und so.

Andererseits ist neo feudalismus ein problem der in unter kategorie wie frau / ausländer / hautfarbe / religion / arbeitsstellung usw aufgeteilt ist ud die frau wird seit tausenden von jahren in patriarchischen kulturen gering geschätzt weil sie ausgebeutet werden kann (nach neo liberalem gedankengut) Desshalb gibt es auch einen kampf gegen feminismus also den kampf gegen frauen die sich nicht länger herabwürdigen lassen wollen.

Es ist kompliziert und ich kann mich bei allen Frauen der welt nur für meine Geschlechtsgenossen entschuldigen, ihr frauen seid wunderbare geschöpfe.

Ihr seid weder besser noch schlechter ihr seid auf augenhöhe und da habe ich euch am liebsten den viele von euch haben schöne augen und eine stolze haltung.

Oberkörperfreie Bilder?

Hallo :)
Vorweg möchte ich sagen, dass diese Frage nicht eingebildet klingen soll und ich damit auch nichts kompensieren muss (nur falls der Gedanke aufkommt)
Aber mir ist das echt wichtig im Moment.
Also es geht um folgendes, ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Mir ist es schon öfter passiert dass mir Typen (bspw. über whatsapp) Bilder von sich (Oberkörperfrei) geschickt haben. Ich bin da meist nicht drauf eingegangen bzw. wenn ich geantwortet habe, dann habe ich das Bild "ignoriert" weil ich einfach auch nie wusste was ich dazu sagen soll, denn meistens will ich von den Typen auch nichts außer Freundschaft. Es kommt mir so vor, als würden die Jungs irgendwie Bestätigung suchen indem sie wissen wollen was ich davon halte, aber ich weiß nie was ich sagen soll. Ich möchte nicht direkt sagen du siehst gut aus oder ich finde dich nicht attraktiv. Am liebsten würde ich einfach gar nichts dazu sagen, also wollte ich mal fragen, ob ihr gute Antwortmöglichkeiten habt.

Und könnt ihr mir (vielleicht vor allem die Jungs/Männer) mal bitte sagen warum ihr sowas macht?

P.s.: von meiner Seite aus gab es nie Anspielungen auf sexuelles Interesse, für mich war immer nur alles freundschaftlich.

Ich hoffe man konnte verstehen, was ich ausdrücken wollte und danke im Voraus! :))

...zur Frage

Blasen+Augenkontakt?

Stehen Jungs/Männer beim Blasen auf Augenkontakt und wenn JA dann warum ?

...zur Frage

Schlucken oder wohin mit dem sperma?

Wenn ich mich mit jemandem treffe und ich ihn zum kommen bringe, wo mögen es jungs am liebsten wohin er kommt? Ich möchte noch keinen richtigen sex beim ersten sexuellen kontakt und ihm nur einen runterholen oder blasen.

...zur Frage

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

...zur Frage

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

...zur Frage

Mögen es Mädchen angefleht zu werden?

Angenommen ein Junge möchte ein Mädchen überreden, auf einer Party zu gehen. Doch sie möchte nicht. Der junge bietet sie drum und Fleht sie an. Würde das Mädchen es mögen ?

Ich habe nämlich gehört das Mädchen/Frauen es mögen von Jungs/Männer angefleht zu werden. Weil sie sich dann wichtig fühlen und mächtig. Vorallem im Sexuellen bereich ist so was häufiger

Könnte es was wahres dran sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?