ich hab angst und mein freund..?

7 Antworten

Such den kitschigsten und mädchenhaftesten Liebesfilm aus, den du findest, dekorier alles entsprechend in rosa, stell Prosecco kalt und setz eine hübsche Deko für einen Mädelsabend auf. Dann wird der Film gleich im Anschluss nach dem Horrorfilm geguckt. Das entspannt, die Deko entschärft den Horrorfilm, den du bestimmt ganz schnell danach vergessen wirst. ;)

Oder du sagst ihm, dass du keinen Horrorfilm gucken willst und damit ist die Diskussion beendet. Wenn er dich liebt, dann wird er das akzeptieren und dich nicht zu irgendwas zwingen, was du nicht magst.

Frag deinen Freund, ob ihr nicht etwas anderes gucken könnt, wenn du Horrorfilme so sehr hasst. Schließlich liebt ihr euch und er wird sicher verstehen, dass du diese Art von Filmen nicht magst. Ihr müsst euch aber auch nicht gleich einen Liebesfilm rein ziehen, so wie hier einige geraten haben. Vielleicht schaut ihr euch eine Komödie an. Es gibt z.B. auch Horrorkomödien, die die Horrorfilme so sehr durch den Kakao ziehen, dass man davor keine Angst haben brauch - sowas wäre ein Kompromiss ;)

Übrigens sind es nicht immer die Kerle, die auf Horrorfilme abfahren. Mich kann man mit Liebesfilmen vergraulen, dafür liebe ich Horrorfilme und ich bin weiblich. Mein Freund hingegen ist gar kein so großer Fan von Horrorfilmen, deshalb sprechen wir uns auch immer vorher ab, was wir gucken wollen. Und wenn es einen Horrorfilm gibt, den ich unbedingt sehen will, er aber eher nicht, dann kann ich besagten Film auch noch mit meinem besten Freund anschauen und mit meinem Freund gucke ich dann was anderes. So einfach geht das ^^

Man muss eben nur miteinander darüber reden!

Sag ihm doch einfach, dass du solche Filme nicht magst, ist doch nichts dabei, dein freund sollte das verstehen.

Stamera  06.07.2015, 21:36

Oder er muss sich den Film alleine anschauen.

Also wenn du das nicht magst, sag ihm das. Er soll dann auf dich hören. Wenn er dennoch lange diskutiert, verprügel ihn mit der Hülle des Films.

createmylife31
Fragesteller

Dankeschön ,haha !;D DH!

Genau deswegen möchte er einen mit dir anschauen damit du dich an ihn klammerst (Beschützerinstinkt). Könnte aber auch sein das er Horrorfilme einfach mag. Kommt aber auch auf das alter an wenn ihr noch jünger seid dann könnte es sein das er vor dir cool wirken will. Such dir was aus ^^