Horrorfilm geguckt - kann bestimmt nicht schlafen :(

15 Antworten

Ich denke dann immer daran, dass es ja NUR ein Film war und das es nicht der Realität entspricht. Wenn ich allein bin und Schiss hab, fang ich auch immer ganz laut an zu singen^^ (hilft wirklich)..Wirst die Nacht schon überleben;) LG

BizzyBilliwig  14.12.2017, 00:02

Habe heute während den Hausaufgaben aus irgendeinem Grund Dokumentationen über Massenmörder angeschaut, die eher wie ein Krimi aufgebaut warn. Problem ist, sie sind wirklich passiert....

Am besten Augen auf und ruhig liegenbleiben, vorher solltest du unter allen Betten, Schränken und Sesseln / Couchen gucken, ob sich jemand versteckt hat. Dann lässt du in jedem Raum die volle Beleuchtung an und nimmst, falls vorhanden, Hund und / oder Katze mit ins Bett, lässt das Radio laut laufen und morgen wirst du so erschöpft sein, dass du den ganzen Tag verschlafen wirst.

Affia  16.08.2011, 21:57

Nachtrag: Spiegel natürlich mit Tüchern abhängen!!!!!

Ja lass dich nicht beirren es ist ganz normal das man im dunkeln Angst hat doch das was in diesem Film geschah gibt es nicht wirklich du musst dir nur immer selbst sagen dass es ein film war

MFG Kevin

Diese Nacht wirst Du wohl noch Angst haben, weil Du Dir - obwohl Du die Folgen wusstest - einen Horrorfilm angeschaut hast.

Zukünfigt einfach keine Horrorfilme mehr schauen und schon ist die Nacht gerettet. ;-)

Subtoli
Fragesteller

Genau das habe ich mir heute auch gedacht, aber habe es dann doch getan, habe nie damit gerechnet, dass der so schlimm ist O_O

So eine Phase hatte ich auch mal ~ mittlerweile nicht mehr xD

Lach der Angst ins "Gesicht" ! ~ Rede dir immer wieder ein das da nichts ist und es nur ein Film war O°O und falls da doch etwas sein möge du allem aufs Maul haust ! Mach aus der Angst - Spaß ! ^^ zieh die Situation sozusagen ins lächerliche !!! oder versuch krampfhaft die Gedanken zu verdrängen und denk an etwas anderes, bis die Angst "vergessen" ist