bedrückendes gefühl nach horrorfilm

7 Antworten

Das liegt an deinem Unterbewusstsein, es speichert diese Geschehnisse ein und öffnet sie leider in unpassenden Momenten, wie zum Beispiel vor dem Schlafengehen.

Solche Filme sind wie schlechtes Essen - einfach zum K.ot.tzen! Weshalb man sich Sowas freiwillig antut, bleibt rätselhaft!?!

du musst denn film immer und immer wieder angucken so bekommste langsam keine angst mehr und du wirst sogar langeweile bekommen trau dich nochmal es anzugucken und nochmals

Was tun gegen dieses dumme Gefühl? :/

Hey Leute.. Kann nicht schlafen, da ich so ein bedrückendes Gefühl habe.. Ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Halt z.b. wenn man irgendwas getan hat, was einem im Nachhinein total unsngenehm ist, weil man sich fragt, was diese Person jetzt von einem hält oder so. Oder nach einer Prüfung die schlecht gelaufen ist.

Naja halt einfach dieses bedrückende, beklemmende, mulmige, miese Gefühl.

Kann deswegen nicht einschlafen..

Tipps, wie ich dieses Gefühl loswerde, oder wie ich immerhin einschlafen kann? :/

Danke <3

...zur Frage

Was ist für euch der heftigste Horror Film den ihr geguckt habt?

Würde mich mal interessieren welchen Horrorfilm ihr am schlimmsten findet.

...zur Frage

Warum ist er so zu mir, warum ist ihm unsere Trennung so egal?

Wir waren nicht lange zusammen (1 Monat), aber ich war echt glücklich. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang und alles war so schön. Es gab keine Probleme. Doch dann hat er plötzlich Schluss gemacht. Er meinte seine Eltern streiten sich seid 10 Jahren und lassen sich bald evtl scheiden. Er meint er fühlt sich zu kalt für eine Beziehung. Er will jetzt erster keine Beziehung mehr und meint ich soll nicht auf ihn warten bis er wieder kann, er meint ich soll mir einen anderen suchen. Doch warum? Ein Tag zuvor war ich bei ihm und wir haben bisschen rumgemacht und einen Film geguckt und so und keine Ahnung alles war gut. Er meint er braucht Zeit, aber er meint auch dass er vllt dann nicht mehr dasselbe für mich fühlt wie er es jetzt tut wenn zeit vergeht. Er meinte wir zocken und trinken natürlich trotzdem noch zusammen wie wir es schon seid einem Jahr öfters tun. Naja heute ist er ohne mich mit unserer Clique feiern gegangen und hat Spaß. ohne mich. Wieso lässt ihn das alles so kalt? Er meldet sich garnicht selber mehr seid der Trennung die eine Woche her ist. er meinte sogar ich soll mir einen anderen suchen, aber sagt auch dass ich eine perfekte Freundin war.

ich will ihn nicht vergessen.. aber irgendwie will er nicht mehr

...zur Frage

Aus der friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Nach HorrorFilm einschlafen

Hey hab vor 2 Tagen den Film sinister geguckt (HorrorFilm) und gestern und jetzt denke ich die ganze Zeit dran und kann nich einschlafen.Hab morgen aber wichtige Prüfung und muss schlafen.kennt jemand Tipps oder tricks zum einschlafen? :)

...zur Frage

Suche Horrorfilm Jungendliche in Waldhütte ( Scary Movie Style)?

Hey ich suche einen Film wo ich mal einen kurzen Auschnitt als Kind gesehen habe. Im Film ist eine Gruppe Jungendliche die in einer Hütte im Wald auftauchen. Es ist ein Football Spieler dabei 2 Cheerleder und ein Nerd ( Vll noch wer ). Dem Footballer werden beide Arme abgesägt und er lebt trotzdem und kriegt trotzdem beide Mädchen. Der Nerd ist in der Wald Hütte und ich meine er hat mit Saw geredet der ihn überredet ihn umzubringen. Mehr weis ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt das ist so ein scary Movie Abklatsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?