bedrückendes gefühl nach horrorfilm

4 Antworten

kann es sein das deine mutter nix davon weißt und du sie eigdtlch über alles informierst ich gucke seit ich 6 bin horrorfilme danke meiner cousine ich habe nach dem ersten horrorfilm 41 gard fieber bekommen und zitterte immer nachts im bett. erster horrrorfilm The ring.Dasgefühl ist deshalb so weil du weist das du nachts angst haben wirst. und evil dead ist noch ok die alte version ist viel schlimmer die wurde sogar aufgehoben weil niemand nach den film alleine schlafen konnte .also wie gesagt es liegt daran dass d weist das du heute abend angst bekommen wirst und wie alt bist du denn?

Das liegt an deinem Unterbewusstsein, es speichert diese Geschehnisse ein und öffnet sie leider in unpassenden Momenten, wie zum Beispiel vor dem Schlafengehen.

du musst denn film immer und immer wieder angucken so bekommste langsam keine angst mehr und du wirst sogar langeweile bekommen trau dich nochmal es anzugucken und nochmals

immer dengen das ist nur ein film

Was möchtest Du wissen?