Was tun gegen Ameisen im zimmer?

2 Antworten

Wenn du nichts in deinem Zimmer hast ist schon mal gut. denke es sind Ameisen die erstmal erkunden ob es was zu holen gibt, dann sollten sie auch bald gar nicht mehr kommen wenn es so bleibt.

Kosta427
Fragesteller

Die kommen immer wieder mit so 20er gruppen und dann 1 stunde später wieder als ob ich hier im 2ten Weltkrieg bin

Stell erst mal sicher, dass es in Deinem Zimmer nichts gibt, was für Ameisen interessant ist. Zuckerkrümel, Kekse, Obst, Limo - so was lieben sie.

Wirst Du sie gar nicht los, schau mal nach "Neudorf Ameisenbuffet".