Was tun gegen abgebrochene Wimpern?

6 Antworten

hi, wimpern können abbrechen, wenn man sich nicht regelmäßig abschminkt oder man schon wimperntusche auf den wimpern hat und man DANACH die wimpernzange benutzt. durch die wimperntusche werden die wimpern nämlich hart und durch die zange werden sie ja nach oben gebogen. dadurch können sie abbrechen. wenn sie abgebrochen sind, dann warten bis sie nachwachsen oder wimpernverlängerung, kostet allerdings schon ein bisschen geld.

Warten, bis sie nachwachsen, und bis dahin keine Wimperntusche verwenden! Wahrscheinlich hast du dich zu oft geschminkt und selten abgeschminkt, was den Wimpern nur schadet. Von daher - nicht mehr schminken, falls du's doch tust, dann auf jeeeeden Fall am Abend abschminken!

Es gibt doch Shampoos gegen Haarbruch, helfen die da nicht auch?

zakochana
Fragesteller

ich meine wimpern , nicht haare haha , oder soll ich meine wimpern einshampoonieren ? :D

einfach weniger schminke auftragen, dann passiert sowas nicht mehr

nichts; wachsen lassen ;) verhindern, dass sie wieder abbrechen.