Hilfe! Nach Wimpernverlängerung sind alle Wimpern abgebrochen! Wachsen die Wimpern wieder komplett nach und werden so lang wie vorher?

3 Antworten

Kauf dir ein wimpernserum mach es am besten Abends und morgens drauf dann geht es schneller ansonsten kann es ein paar Wochen dauern

katiskira
Fragesteller

Kannst du mir eins empfehlen?

kuebradilan  01.04.2019, 22:30

Ich würde dir rizinus Öl empfehlen

Die Wimpernverlängerung ist für die eigene Wimpern nicht schädlich außer es wird falsch gemacht deine eigene Wimpern erholen sich wieder dauert aber

Von RevitaLash