Hilfe! Nach Wimpernverlängerung sind alle Wimpern abgebrochen! Wachsen die Wimpern wieder komplett nach und werden so lang wie vorher?

4 Antworten

Die Wimpernverlängerung ist für die eigene Wimpern nicht schädlich außer es wird falsch gemacht deine eigene Wimpern erholen sich wieder dauert aber 

Kauf dir ein wimpernserum mach es am besten Abends und morgens drauf dann geht es schneller ansonsten kann es ein paar Wochen dauern

Kannst du mir eins empfehlen?

0

Von RevitaLash

Fallen bei einer Wimpernverlängerung die eigenen Wimpern aus?

Hallo, mich würde interessieren ob wenn ich mir eine Wimpernverlängerung machen lasse mir meine eigenen Wimpern kaputt gehen oder abfallen?

Würde mir nämlich gerne eine machen lassen aber nicht wenn es meine eigenen schädigt.

...zur Frage

Fallen bei Wimpernverlängerung die echten Wimpern aus?

Hallo Zusammen Wisst ihr ob die echten Wimpern bei einer Verlängerung ausfallen? Und was kann man dafür tun, dass es länger hält?

...zur Frage

Wimpernverlängerung ab welchem Alter?

Ich habe ein großes Problem. Meine Wimpern waren schon immer recht kurz und da ich vor längerer Zeit meine Wimpern immer rausgezupft hab (hatte keinen Grund, hatte mir Spaß gemacht🤦🏽‍♀️) sind meine Wimpern auch noch sehr undicht und sehen gar nicht mehr schön aus, sodass ich sie nicht mehr anmalen kann. Meine Frage: Darf ich mit 14 Jahren (werde bald 15) an meinen Wimpern was machen lassen in einem Laden? Meine Mutti wird auch mit dabei sein

...zur Frage

Wimpernverlängerung Hamburg

Hat jemand gute Erfahrungen inSalon in Hamburg und Umgebung gemacht? Ich möchte mir die Wimpern für den Urlaub verlängern lassen und suche einen guten Salon der nicht zu teuer ist

...zur Frage

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Durch Wimpernverlängerung keine Wimpern mehr?

Hallo mein Name ist Melissa
Ich habe etwa vor 2 Wochen mir eine Wimpernverlängerung machen lassen für 150 Euro !,allerdings nicht so wie ich dachte ..
Meine Wimpern haben so extrem zusammengeklebt ich könnte nichtmal schlafen weil es so gepickt hat , die Hälfte meiner Wimpern ist schon nach einem Tag abgebrochen oder runter gewachsen bis in mein Auge
Ich musste mir sogar welche kürzen weil es so schrecklich war.
Allerdings konnte ich sie mir nicht "professionell" entfernen lassen durch die Feiertage und ich hatte auch kein Vertrauen mehr ,und ich konnte mich im Spiegel nicht mehr anschauen und habe dann es selber in die Hand genommen
Mit einem Dampfbad und Öl
Damit ging es wirklich ab zum Glück , allerdings habe ich mir viele Wimpern abgerissen und mir sind schon vorher fast alle abgebrochen
Nun ist meine Frage
Wie schnell wachsen Wimpern nach?
Oder wachsen sie überhaupt noch wirklich nachdem sie ausgerissen wurden
Ich würde mich sehr über jede Antwort dankbar freuen ich könnten jeden Tag nur weinen vor dem Spiegel
Also wenn eine Verlängerung dann nur wenn man zu 10000% vertrauen hat und der Jenige wirklich Ahnung hat !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?