Wimpern abgebrochen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mit dem Serum. Ein Serum macht deine Wimpern nicht länger.

Ich habe sehr lange Wimpern und kann Dir den Tipp geben, bürste deinen Wimpernansatz.

Das fördert die Durchblutung und macht sie schön.

Aber keine Sorge, alles wird gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, wie bereits gesagt wurde, die wachsen wieder nach. Wenn du den Vorgang beschleunigen möchtest, kannst du z.B. ein Wimpernserum von Jeuxlore verwenden. Davon wachsen deine Wimpern, aber es ist recht teuer, hält dafür aber auch 1 Jahr. Du kannst deine Wimpern aber auch durch Seren mit Rizinusöl starken. Vor allem gilt: Benutze die Wimpernzange VOR der Wimperntusche! Kleiner Geheimtipp: Wimperntusche mit Vaseline zu entfernen funktioniert nicht nur gut, sondern pflegt sie auch und sie brechen vermutlich nicht mehr so schnell ab.

Die wachsen wieder. Auch Wimpern fallen aus und die nächsten wachsen dann normal nach

Die wachsen von selbst wieder nach. Es gibt Seren, aber mich hat keins überzeugt, daher würde ich Dir raten abzuwarten. Ich wünsche ich Dir Geduld!