Wimpern abgebrochen was tun :o

Wimpern - (Beauty, Wimpern, abbrechen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shit deine winpern sind abgebrochen?? das kommt von dauerhaft make up tragen.... glaub ich okee also man kann sich welche rankleben lassen- beim arzt oder man macht es selber und kauft sich die bei rossman oder so- aber das sieht nicht wirklich echt aus :/ dann gibt es diese volumen maskara ne kann man ja mal ausprobieren... wenn gar nichts klappt - ist doch nicht so schlimm ich finde das fällt gar nicht richtig auf, nur wenn man gaanz genau hinsieht... ich hoffe deine wimpern wachsen bald nach.. :)

(ach ja noch eine kurze frage wie alt bistdu ? aufdem foto siehst du sehr jung aus..)

Steffima555
Fragesteller

Ich bin 15 :P

Da kannst du leider nichts machen. Die Wimpern brauchen Zeit um nachzuwachsen.... Ich empfehle dir künstliche Wimpern, die klebst du einfach drüber und dein Wimpernkranz sieht wieder voller aus (:

Steffima555
Fragesteller

Wie lange dauert das nachwachsen etwa? Und sind die dann auch wieder gleichmäßig wenn sie nachgewachsen sind? Zu den künstlichen WImpern sind die von Essence für 3 € gut? Ich möchhte jetzt nicht viel geld unbediengt ausgeben dafür :)

celineee89  22.06.2020, 05:09

Also ich benutze mehr als ein paar Jahren Fake Wimpern und meine sind so krass abgebrochen es sieht so schlimm aus... dabei hatte ich so schöne lange Wimpern... ich bereue das Fake Wimpern aufgetragen zu haben!

Ohje das kenn ich ist mir demletzt auch passiert:(( aber bei mir sieht man das eigentlich ziemlich aufällig und das kommt wahrscheinlich wirklich vom häufigen make up tragen weil bei mir war das der grund.. Aufjedenfall schmink ich mich seitdem nicht mehr ich habe mir einfach ganz billig für 1,50€ natürlich aussehende kunstwimpern von primark geholt und die sind auch echt gut!:) sehen wirklich sehr natürlich aus würde ich empfehlen!

Oh man dieses Problem hatte ich auch mal .

Das kann passieren ,wenn man zu oft wasserfeste Mascara verwendet oder falsch mit der Wimpernzange umgeht .

Ich würde dir empfehlen mal eine Zeit lang auf Mascara und weiteres zu verzichten und dir ein Wimpernserum zu zu legen (das vom Rossmann ist sehr empfehlenswert) , dann sollten die Wimpern bald wieder nach gewachsen sein :)

Lg

Du musst warten bis sie wieder nachgewachsen sind :(

lg elfe2010

Steffima555
Fragesteller

wie lange dauert das etwa? ._. werden die auch wieder gleichmäßig?