Liebe BadLove15,

Das dieser Mann dich schlägt, sowie zwingt Dinge zu tun, die du nicht willst, ist strafbar. Ich hoffe das weißt du? Ein Verbindungslehrer wird dir hier nicht viel helfen, er wird deine Eltern informieren. Es hilft oft auch, sich an eine Freundin zu wenden, der du vertraust. Rede mit ihr darüber, ob sie dir hilft dagegen vor zu gehen. Weise ihn darauf hin. Sag das du keine Zeit hast und antworte auf Nachrichten und Anrufe nicht, geh ihm aus dem Weg und wenn alles nichts hilft, geh zur Polizei. Besser spät als nie. Das was er macht ist überhaupt nicht in Ordnung. Falls du reden willst kannst du mir gerne schreiben, oft hilft es auch wenn man mit Menschen reden kann, die nicht in deinem Umfeld sind.

...zur Antwort

Ein "Ok" ist aber nicht sehr zufriedenstellend, konfrontiere ihn nochmal damit. Wenn er sich zu toll ist dir eine richtige Antwort zu geben, lass ihn erst ein bisschen fallen. Wenn du ihm jetzt deine gesamte Aufmerksamkeit gibst, denkt er am Schluss noch, dass er alles mit dir tun kann.

...zur Antwort

Ich finde Männer mit Tattoo sehr anziehend. Außer er lässt sich Herzen tätowieren und ja kitschiges was nichts mit einem Mann zutun hat wie z.B Einhörner oder so. Manche lassen sich ja an sehr, sehr intimen und komischen Stellen tätowieren was ich auch nicht anziehend finde.. Beine und Füße finde ich an einem Mann auch nicht schön wenn diese Stellen tätowiert sind. Höchstens Knöchel Bereich.

...zur Antwort

Schuhe wiegen doch alle unterschiedlich wie soll man die wiegen? Stell dich einmal mit und einmal ohne Schuhe auf die Waage falls du nichts anderes hast

...zur Antwort

Wenn ein Mädchen nur auf den Sixpack schaut liebt sie nur dein Aussehen und das vergeht irgendwann. Also schau lieber auf die Frauen die deinen Charakter und dein lächeln deine Art und dein Verhalten lieben. Aussehen gehört aber dazu. Aber pass auf das dem Mädchen dein Charakter wichtiger als dein Aussehen ist.

...zur Antwort

Wieso hast du dich denn von ihm getrennt? So wie es sich anhört hängst du noch sehr an ihm. Frag ihn ob ihr in Kontakt bleiben könnt.RITZEN IST KEINE LÖSUNG TRINKEN AUCH NICHT. Bring das mit ihm inordnung. Überlege dir auch wie deine Gefühle zu ihm stehen.. Geh in dich. Mach etwas mit deinen Freunden und rede mit Personen darüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.