Können geknickte Wimpern nachwachsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also normalerweise müssten sie ganz normal nachwachsen wie vorher auch. Das ist wie mit Haaren wenn du locken hast und dir fallen Haare aus wachsen sie ja auch night glatt nach. Wenn die Wimpern aber zu stark beansprucht werden z.B jeden Tag Wimperntusche oder noch schlimmer jeden Tag Fake Wimpern dann werden sie irgendwann nicht mehr gebogen nachwachsen. Also immer gut pflegen (Vaseline ist ein Wundermittel)

Und das mit dem an den Wimpern spielen muss sie auch so schwer es auch ist abgewöhnen sonst kann es sogar dazu kommen das sie an dieser Stelle gar nicht mehr nachwachsen. (Ist selten aber kann passieren) am besten sofort mit etwas anderem ablenken.

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung