Wie lange brauchen abgeschnittene Wimpern zum nachwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizinusöl ist ein sehr gutes Mittel für den Haarwachstum. Gibt es in der Apotheke, ist nicht teuer kommt nur drauf an wie viel ml. Jeden Abend vor dem schlafen gehen die Wimper mit Rizinusöl ''beschmieren'', und am besten über Nacht drauf lassen am nächsten Morgen/Tag abwaschen. Bei manchen bringt es was, bei manchen garnichts. Probier es einfach mal aus. Ist übrigens auch ein sehr gutes Mittel für die Augenbrauen und natürlich die Haare auf dem Kopf haha. Ist auch für andere Zwecke gut geeignet wie Pickel usw.

Das dauert schon etwas, aber vielleicht hilft es ja, wenn du Rizinusöl (gibts bei der Apotheke) mit einem Wattestäbchen vorsichtig jeden Abend vor dem schlafen gehen draumachst (wenig). Leider ist es bei jedem unterschiedlich, ob es wirkt und wie schnell es wirkt.

Ich kann dir das Wimperserum "Revitalash" empfehlen. Ist etwas teuer (so um die 150 CHF) und haelt etwa 5-6 Monate. Du musst es jeden Abend wie ein Eyeliner auftragen und nach paar tagen fangen deine Wimpern an zu wachsen. Ich habe dadurch sehr schoene, lange und gesunde Wimpern bekommen, sehen fast wie gefaelscht aus :D

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Zwischen einem und mehreren Monaten kann es dauern. Du läufst jetzt also ein Weilchen ohne herum.

Meine mal gehört zu haben über einen Monat