Keine Wimpern mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen ;) Deine Wimpern wachsen schnell wieder nach. Kauf dir in der Drogerie Vaseline, das hat damals Wunder bei meinen Wimpern gewirkt. Dadurch wird das Wachstum nicht nur angeregt, sondern deine Wimpern sind danach auch stärker und werden daher auch viel länger. Auf Youtube gibt es dazu sehr viele Videos (wirkt zwar unrealistisch, hat bei mir aber wie gesagt tatsächlich geholfen.

Lady41  08.12.2017, 01:38

Vaseline ist ein Abfallstoff der Erdölindustrie und im grunde pures Erdöl. Von der Wirkung ist es vergleichbar mit reinem Fett.
Das bringt von der Wirkung her rein gar nichts, das sie länger geworden sind lang entweder an was anderes oder es war Einbildung. Dem Fragesteller würde ich empfehlen da er ein Stern gegeben hat, es nicht zu machen. Vaseline gehört weder auf die Haut, Haare und schon gar nicht auf die empfindlichen Wimpern. Wenn du sie unbedingt pflegen willst. Dann kauf dir Rizinusöl aus der Apotheke. Aber deine Wimpern werden auch so wieder nachwachsen.

Wimpern wachsen sehr langsam. Außerdem kommt es darauf an in welcher Phase des Wachstum sich das Haar gerade befand. Sollte es in der Wachstumsphase gewesen sein, dann dauert es etwas länger mit dem nachwachsen, als wenn das Haar in der Ruhephase war. Das ist bei allen Haaren so. Da hilft nur Geduld.

Es ist richtig, dass durch die Extensions das Wachstum gehemmt wird, wenn du empfindliche, zarte Wimpern hast. Die gute Nachricht ist, dass es sich in 3-4 Wochen wieder reguliert haben wird.

Koala760  06.12.2017, 15:38

Wenn es eine unprofessionelle Arbeit war, kann es aber auch sein, dass Wimpern herausgerissen wurden, passiert dann, wenn die Wimpern nicht separiert sind und man sie durchkämmt oder nicht die richtige Technik für das Entfernen angewendet wurde.

LuleDieCoole
Fragesteller

Also sie werden auf jeden Fall wieder nachwachsen? Muss mir also keine Gedanken machen dass ich jetzt für immer ohne Wimpern rum laufen muss ?:D

Ja das kann bisschen dauern 3-4 Wochen , du kannst natürlich auch Wimpernseren benutzen

TIPP: Schmiere dir jeden Abend vorm schlafen gehen, Kokosöl in die Wimpern. Das fördert das Wachstum und das Volumen.