Was tun er will nichts ernstes?

4 Antworten

Abwarten viel Zeit verbringen das hilft manchmal, vielleicht auch was lockeres anfangen wenn du es kannst 🥰😇❤️und nicht drängen! Lass ihn auf dich zu kommen, manche müssen erst mal merken was ihnen gut tut und was nicht damit sie ja sagen dazu, ich habe meinen auch auf mich zu kommen lassen

Omg. Bitte lass es.

Seine Aussage mal im Klartext: ich kann mir keine feste Beziehung mit dir vorstellen.

ich sag dir wie das jetzt ablaufen wird:

1. Ihr habt Sex

2. Du verliebst dich immer mehr

3. Er lernt irgendwann eine Andere kennen

4. Er lässt dich fallen und geht mit der Anderen eine Beziehung ein

5. Du hast Liebeskummer

So wird es sein und nicht anders.

Wenn er sich nicht für eine Beziehung bereit fühlt dann würde ich es komplett lassen.
Oder du hast mit ihn was lockeres, würde davon abraten weil du schon schreibst das du ihn liebst.

Entweder du hast was lockeres mit Ihm oder lässt Ihn gehen, da muss man manchmal lieber auf seinem Kopf hören und nicht aufs Herz