Was tun bei Wasserschaden?

2 Antworten

Isolieren mit Fluat, anschließend mit einer Lösemittelhaltigen Schnellrenovierungsfarbe behandeln.

Farbe scheint mir da Symptombehandlung zu sein. Wenn da's da immer noch braun wird, dann ist da halt noch was an Feuchtigkeit in der Decke, was erstmal trocken gelegt werden muss.

Angesichts des schönen Wetters in diesen Tagen würde ich sagen: ein paar Tage für ordentliche Durchlüftung sorgen und mit dem nächsten Renovierungsversuch noch 2 Wochen waren.