Was tun bei verstopftem Geschirrspüler?

11 Antworten

ALSO: zuerst wie beschrieben Sieb reiningen,
UNTER DEM SIEB ist die Laugenpumpe, diese ist unter einer Plastikabdeckung, welche Du zuerst mit einer Zange nach oben abziehen musst. Dazu gibts ein utube video.
Da hängen dann meis Kerne Papierchen oder kleine Knochenstücke in der Pumpe. Diese entfernen dann sollte es wieder laufen.
AUF KEINEN FALL ROHRFREI.

ALSO: zuerst wie beschrieben Sieb reiningen, UNTER DEM SIEB ist die Laugenpumpe, diese ist unter einer Plastikabdeckung, welche Du zuerst mit einer Zange nach oben abziehen musst. Dazu gibts ein utube video. Da hängen dann meis Kerne Papierchen oder kleine Knochenstücke in der Pumpe. Diese entfernen dann sollte es wieder laufen. AUF KEINEN FALL ROHRFREI.

wie wärs wenn du auch mal regelmässig die siebe reinigst?salz und klarspüler alleine tun es auch nicht. wenn das alles io ist,sieh mal nach,ob du vielleicht einen leichten knick im ablaufschlauch hast.

Gläser werden immer milchiger im Geschirrspüler, Woran liegt es?

siehe oben

...zur Frage

geschirrspüler verstopft

hallo,weiß jemand ob man etwas rohrfrei was man sonst bei verstopften waschbecken oder duschen auch bei einem geschirrspüler nehmen kann? ich komme sonst nicht anders ran.

...zur Frage

Wie erkenne ich bei meinem Geschirrspüler, wann ich Salz und Klarspüler nachfüllen muss?

Geschirrspüler

Ich habe einen neuen Geschirrspüler von Ignis (Whirlpool-Tochter). Leider ist da keine Anzeige für Salz und Klarspüler.

Wie erkenne ich jetzt, wann ich was nachfüllen muss?

...zur Frage

Milchige Gläser nach der Spülmaschine

Habe seit 2 Monaten ne neue Spülmaschine und auch neue Saftgläser . Nun fällt mir auf, dass die Gläser alle milchig und trüb werden was nicht besonders hübsch ist. Ich benutze Somat GOLD Tabs und auch Salz und Klarspüler sind voll aufgefüllt. Was kann ich dagegen machen? Ist schon ärgerlich.... Danke

...zur Frage

Soll man Klarspüler und Spezialsalz verwenden trotz Tab?

Es geht natürlich um den Geschirrspüler. Ich verwende finish alles in 1. Muss ich nun zusätzlich Salz und Klarspüler verwenden? bei meinem Geschirrspüler leuchtet nämlich immer die Lampe zum Nachfüllen der beiden. Beim Salz steht in der Bedienungsanleitung, dass man auf Salz verzichten KANN, wenn man solche Tabs verwendet, beim Klarspüler steht nichts näheres dabei. Hab einen Siemens Geschirrspüler

...zur Frage

Spülmaschine spült alles milchig - salz - klarspüler - pille drin Warum?

HAb nun den 2. Gang beendet. Alles milchig, woran kann das bitte liegen? Wie oben gesagt: Salz, Pille und Klarspüler sind drin. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?