Was tun bei verstopftem Geschirrspüler?

11 Antworten

ALSO: zuerst wie beschrieben Sieb reiningen,
UNTER DEM SIEB ist die Laugenpumpe, diese ist unter einer Plastikabdeckung, welche Du zuerst mit einer Zange nach oben abziehen musst. Dazu gibts ein utube video.
Da hängen dann meis Kerne Papierchen oder kleine Knochenstücke in der Pumpe. Diese entfernen dann sollte es wieder laufen.
AUF KEINEN FALL ROHRFREI.

ALSO: zuerst wie beschrieben Sieb reiningen, UNTER DEM SIEB ist die Laugenpumpe, diese ist unter einer Plastikabdeckung, welche Du zuerst mit einer Zange nach oben abziehen musst. Dazu gibts ein utube video. Da hängen dann meis Kerne Papierchen oder kleine Knochenstücke in der Pumpe. Diese entfernen dann sollte es wieder laufen. AUF KEINEN FALL ROHRFREI.

wie wärs wenn du auch mal regelmässig die siebe reinigst?salz und klarspüler alleine tun es auch nicht. wenn das alles io ist,sieh mal nach,ob du vielleicht einen leichten knick im ablaufschlauch hast.

Bauknecht Geschirrspüler GSU 81454 klackert?

https://www.youtube.com/watch?v=Cr5rCIIgs0k

Hallo zusammen,

unser Geschirrspüler "klackert" gleichmässig wenn man ein Programm startet oder spült. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt und sehr sauber von innen, bzw. immer gereinigt worden. Klacken tritt auch leer ohne Körbe auf. Geschirr wird nicht sauber.

Weiß jemand das sein könnte und wie man das beheben kann.

Fehler siehe Youtube Video..

Danke vorab

...zur Frage

Wie erkenne ich bei meinem Geschirrspüler, wann ich Salz und Klarspüler nachfüllen muss?

Geschirrspüler

Ich habe einen neuen Geschirrspüler von Ignis (Whirlpool-Tochter). Leider ist da keine Anzeige für Salz und Klarspüler.

Wie erkenne ich jetzt, wann ich was nachfüllen muss?

...zur Frage

Milchige Gläser nach der Spülmaschine

Habe seit 2 Monaten ne neue Spülmaschine und auch neue Saftgläser . Nun fällt mir auf, dass die Gläser alle milchig und trüb werden was nicht besonders hübsch ist. Ich benutze Somat GOLD Tabs und auch Salz und Klarspüler sind voll aufgefüllt. Was kann ich dagegen machen? Ist schon ärgerlich.... Danke

...zur Frage

Soll man Klarspüler und Spezialsalz verwenden trotz Tab?

Es geht natürlich um den Geschirrspüler. Ich verwende finish alles in 1. Muss ich nun zusätzlich Salz und Klarspüler verwenden? bei meinem Geschirrspüler leuchtet nämlich immer die Lampe zum Nachfüllen der beiden. Beim Salz steht in der Bedienungsanleitung, dass man auf Salz verzichten KANN, wenn man solche Tabs verwendet, beim Klarspüler steht nichts näheres dabei. Hab einen Siemens Geschirrspüler

...zur Frage

Spülmaschine spült alles milchig - salz - klarspüler - pille drin Warum?

HAb nun den 2. Gang beendet. Alles milchig, woran kann das bitte liegen? Wie oben gesagt: Salz, Pille und Klarspüler sind drin. Vielen Dank!

...zur Frage

Warum bildet sich bei neuen Geschirrspüler von Bosch innen auf dem Boden ein schwarzer Film?

Hallo,

habe meinen ganz neuen Geschirrspüler schon zwei Mal mit Calgonit Finish gereinigt. Wische ich jedoch mit Küchenpapier den Boden sowie die Wände trocken ist das Papier schwarz. Die Dichtung färbt auch beim Abwischen ab. Aber wieso werden der gereinigte Boden und die Wände im inneren Schwarz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?