Was tun bei langer Busfahrt?

4 Antworten

Du kannst dir Filme und Serien auf dein Handy laden und dann die ganze Busfahrt über Filme und Serien schaun. So mache ich das auch gerne. Eine Zeitschrift ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn der Akku leer ist oder man keine Lust hat auf den kleinen Bildschirm zu starren! :)

Am besten ist es sich mit seinen Mitfahrern zu unterhalten. Je nach Geschmackssache kannst du dir ja Videos auf dem Smartphone ansehen, oder Spielchen spielen, oder aber auch Musik hören (auch wenns dir nicht gefällt, es verkürzt trotzdem die Zeit). Vielleicht lenkt dich ja auch ein Rätselheft ab.

Aus dem Fenster schauen. Da gibt es immer wieder etwas Neues zusehen. Lesen ist auch immer gut, die Zeit zu vertreiben.

Aus dem Fenster gucken und die Einflüsse der vers. Länder aufsaugen .. Les nen Buch, schmöcker bissl im Handy rum ..

SandyTschixi
Fragesteller

Danke :)