Was tun bei ewiger Müdigkeit und Schwäche?
Bin 24/7 müde und erschöpft. Esse genug und auch gesund.
Vitamin B12 und D sind auch gedekt. Eisen auch.
Mache alles dafür nicht müde zu sein, bin es aber trotzdem immer.
Beim Arzt hatte ich sogar die besten Blutwerte der ganzen Praxis.
Also der gesündeste Patient.
3 Antworten
Geht es dir psychisch gut? Das kann ein Grund sein. Vielleicht macht dein Köroer auch irgendwas durch und braucht daher mehr Ruhe. Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn es nicht besser wird, würde ich nochmal zum Arzt gehen. Mit Schilddrüsenunterfunktion ( habe ich ) kann es auch so aussehen.
Ich weiß.... das ist bei Unzufriedenheit und Depressionen üblich.
Es gibt auch andere Symptome die dich möglicherweise betreffen: vllt. andere gutaussende runtermachen, weil du unzufrieden bist, oder sogar andere bewusst runtermachen.
Das TUT mir sehr leid.
Vitamine kannst ausprobieren, aber nach längerer Beobachtung, würde ich direkt in die Psychotherapie gehen.
Brauche ich nicht, sehe selbst extremst gut aus. Ernährung halt, du bist was du isst.
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn etwas dein Interesse weckt, du selbst bei großer Müdigkeit wieder hellwach wirst!? Du solltest diesen Meschanismus einfach auf dein ganzes Leben übertragen und deine Lebenszeit dafür verwenden meistens Dinge zu tun, die dich wirklich interessieren und dich glücklich machen, dann verschwindet die Müdigkeit ganz von selbst.