Was tun bei entzündeten Ohrloch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Kommt vielleicht davon dass du zu früh nicht medizinische Stecker benutzt , Bakterien reingekommen sind oder das Material das vorherigen Steckers nicht verträgst .Würde eventuell einen medizinischen /Titan Stecker verwenden und Piercing oder Wundheilspray für 1 - 2 Monate verwenden ,bis es besser wird.

Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt oder lass es unter Pflege zuwachsen .

Bin kein Experte aber hab selbst vier Ohrringe :)

Das sieht etwas entzündet aus. Geh in die Apotheke und lass dir dort etwas empfehlen.