was tun, bei dem Beziehungschaos?

11 Antworten

Also, ich würd dir raten: Tu dir das nicht an. Ehrlich, egal wie sehr du ihn liebst.. Du hast erwähnt, dass du mehrmals versucht hast Gespräche zu führen. Er darf und soll nicht das, was er will, mit dir tun. Du bist seine Partnerin und er behandelt dich nicht mal annähernd so. Du kannst nicht aufzählen was für positive Seiten er hat. Anscheinend tut dir diese Beziehung alles andere als gut. An deiner Stelle würde ich ihm klar machen, dass er auf dem besten Weg dabei ist mich zu verlieren, wenn er so weiter macht. Ihr seid 3 Jahre zusammen und der ist jetzt schon so zu dir.. Was passiert dann in 10 Jahren? Weißt du was ich meine? Manchmal hilft es los zu lassen, auch wenn es am Anfang weh tut. Meine Meinung dazu. Viel Glück & alles Gute!

Das ist sehr Schade und hört sich an als würde er dich gar nicht wertschätzen.

Ich würde nochmal mit ihm reden und wenn das nichts bringt eine Auszeit nehmen und mal ein paar Tage wegfahren um zu schauen, ob du ihn überhaupt vermisst.

Du sagst ja:"Wenn mich jemand fragt. was es positives an ihm gibt. ich kann auf die Frage nicht antworten". Kann es sein das du schon gar keine Liebe mehr empfindest?

Ich weiß nach drei Jahren ist man aneinander gewöhnt und es ist echt schwer, aber ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden, bevor du dich noch selbst verletzt. Du meinst ja es hilft nichts und dass du eh schon an Depressionen leidest. Denke jetzt erstmal an dich.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das alles gut wird

Es tut mir sehr leid soetwas trauriges lesen zu müssen.. Jetzt machst du dir mal bitte Gedanken ob du dir dein Leben so vorgestellt hast. Du lebst nur einmal! und du hast ein recht auf ein glückliches und zufriedenes Leben! wenn du ihm wirklich noch eine Chance geben willst dann musst du ihm klar machen dass es so nicht weiter gehen kann. und dann musst du dir überlegen ob du so weiter machen willst oder nicht. ich weis dass sowas schwer sein kann, auch in hinsicht trennung, aber du musst an dich denken! und wen er wirklich nicht mit sich reden lässt und er es nicht ernst nimmt gehst du kaputt, und dass wäre sehr schade! den ich bin mir sicher dass es einen Jungen Mann gibt der dich lieben lernt und dich respektiert und dich ernst nimmt!

Ich wünsche dir alles gute! und hoffe du wirst eine richtige entscheidung treffen. denn hier geht es um dein leben

wenn ich jemand Liebe hab ich für diese Person auch Zeit denn Zeit nimmt man sich für das was ein mega bedeutet

Du wirst ihn nicht ändern können.
Aber.... du kannst für dich etwas ändern nämlich ausziehen.
Was willst du mit einem Mann, der so mit dir umgeht? Wenn du an Depressionen leidest, solltest
Du mit Menschen zusammen sein, die dir gut tun, nicht mit jemanden der das Ganze noch verstärkt!