Was tun bei einer Schluckstörung?

2 Antworten

Ich weis zwar nicht wie alt du bsit aber ich schätze mal nich minderjährig. Bei mir war es im alter von 10-16 so, dass ich auch immer wieder ticks hatte hakt sowas wie du z. B. So einen schluckzwang aber auch dauerhaftrs schniefen doer augrn zukneifen. Bei mir sind dir sachen von alleine weggrangen. Aber ich kann dir trotzdem mal empfehlen zum arzt zu gehen wenn dieser zwang schon länger anhält oder sich so extrem stört.

vielleicht tuts auch der Hausarzt...überweisen kann der ja immer noch.