Was tun bei Angst vor Schlägerei?

7 Antworten

Das wichtigste was du machen musst ist dein Selbstvertrauen zu stärken du darfst dich von niemandem!!! Einschüchtern oder bedrohen lassen, denn wenn du das immer wieder machst und nie deine Meinung auch mal sagst machen sie das immer wieder du musst über dich hinaus wachsen und deine Meinung verdeutlichen denn nur so kannst du in Frieden ✌ ohne Angst und zufrieden weiterleben... Ich hoffe das hilft dir :)

wird seine gründe haben. das kannst du ändern, aber das problem wird sein ,dass du zu sehr gefallen daran finden könntest, denn wenn du von jemanden blutend zusammengeschlagen bist, ist auch deine angst weg, weil du bereits die wunden bekommen hast. wirst du dann ausrasten und um dich schlagen? und was dann? wird es dann eine droge? du solltest dir lieber gedanken machen, wie du von deiner umwelt wahrgenommen werden willst. auch gewalt ist keine lösung auf dauer.

Wenn dich jemand beleidigt oder dumm anmacht einfach ignorieren und nicht drauf eingehen...dann brauchst du auch keine Angst zu haben vor einer Schlägerei oder ähnliches :)

Was tun eigener Vater beleidigt mich und macht mich runter?

Er beleidigt mich und meint es sei "nur Spaß", dabei is es kein spaß sein eigenes Kind zu beleidigen...kann man was dagegen tun

...zur Frage

Angst vor Schlägerei?

Hallo, habe immer Angst zu kämpfen. Jemand schuppst mich und danach habe ich Angst und will nicht zurück schlagen. Was tun ?

...zur Frage

Haare geschnitten-Angst vor Reaktionen. Was tun?

Meine Haare waren mir etwas zu lang. Deswegen habe ich sie relativ kurz schneiden lassen. Jetzt habe ich aber Angst, dass mich morgen andere in der Schule auslachen Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Werde beleidigt in der Schule von Mädchen

Werde in der Schule beleidigt aus irgendwelchen Gründen von Mädchen. Was soll ich tun? Ich beleidige sie nicht. Und sie haben auch keinen Grund mich zu beleidigen. Was ist der Grund? (Bin 13 7. Klasse)

...zur Frage

ich trau mich es nicht zu sagen?

also ich möchte ienen youtube kanal machen aber ich habe angst das alle mich in der klasse auslachen was kann ich tun ?

...zur Frage

ich traue mich nicht mein justus bumm shirt in der schule anzuziehen.

ich habs jz bestellt, es war auch ziemlich teuer (für meine mom) aber ich habe so zickige tussen in der klasse, die mich auch immer auslachen wenn ich zb. was trage, was nich so schön ist aber mir gefällt. ich habe angst das die mich auslachen und des weiter erzählen an die anderen tussis und dann alle zu mir kommen und mich auslachen oder beleidigen und alle auf mich aufhetzten (haben die schonma gemacht) aber mir gefällt das shirt so sehr und ich wohne auch in nem dorf da kennt keiner apecrime und die denken dann alle ich sei gestört. aber ich muss es tragen, weil ich es ja bestellt habe. was soll ich tun? habe solche angst! was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?