Werde bei cs go immer beleidigt?

4 Antworten

Lass dir das nicht gefallen. Du bist Russe, Waffen gehören zu eurer Identität. Du bist wie geschaffen für csgo. Beleidige sie oder schick eine Spezialeinheit an ihrer Adresse. SIE HABEN ES VERDIENT. Spiele es selber mit Ukrainer und Russen, die sind mit Abstand die besten.

NixDaaadu65  20.03.2020, 21:48

nein und nein und nein. Skandis sind die besten.

Schicksal - such dir einen anderen Namen oder ein anderes Team, du musst ja nicht gleich eine Vorlage liefern..

Damit musst du Leben die CS:GO Community ist ziemlich mies. Die hälfte der Spieler sind nur am fluchen oder beleidigen, ist leider so.

BaumFX  05.08.2016, 01:47

NAIN DASS STIMD KARNIHCD DU SCHAIS HAITER

Interessierter7  05.08.2016, 13:22
@BaumFX

ich hoffe Deine Antwort ist ein Scherz... so wie die Schreibfehler :-) !!!