Warum sind Russen in CS GO oft solche Idioten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja der Großteil der Russen ist eben so. In Russland selber sind auch , finde ich , andere Sitten wie bei uns. Dort sind die etwas härter drauf.

Was mir auffällt ist auch das die sehr schnell anfangen zu flamen.

Meiner Erfahrung nach sind das ca 70-80 Prozent.
Davon sind aber auch viele Polen dabei. Die hören sich ähnlich an und haben diesselbe Einstellung.

Es gab auch viele Russen die geil drauf waren. Jedoch ist das meist die Seltenheit.

Aber was will man erwarten. Die Commumity ist eben von denen im MM-Bereich überlaufen.

Ich spiele eigentlich eher ungern MM, da man dort teilweise lags hat (die man nicht merkt vom laufen her sondern eher vom aimen)
Man macht zb einen üblichen Spraydown auf einen Gegner der bei normalen Servern 100%tig sitzt. Durch einen Lag kann es aber dazu kommen das die Schüsse nicht richtig connecten und als Antwort dann 26 in 1 rauskommt.

Naja genug geschrieben hoffe liest dir das durch und kannst was mit anfangen hehe (Habe auch schon Spielern wie Kennys und Shox bei sowas zugesehen. Die waren ebenso immer drauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das weiß man doch!

Sie kommen vom Mount Rush B, da sind andere Sitten als bei uns. Lord Suka Blyat befiehlt ihnen, die P90 zu nehmen und alles niederzuwalzen, da gibt es kein drum rum.

Nein, Spaß beiseite. Ich kann dir auch nicht sagen, warum.

Wahrscheinlich ist es dieses Phänomen, dass negative Erlebnisse viel eher haften bleiben, als positive. Es stimmt, dass viele Russen in CS:GO unterwegs sind, aber ich glaube, die meisten sind sogar sehr cool drauf.

Leider bleiben die, die sich daneben benehmen und anscheinen komplett brain-afk durch die Gegend rennen, in unserem Gedächtnis, während wir die anderen als "normal" hinnehmen.

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, und wenn einer blöd kommt, wird er eben gemutet, dann muss ich mich nicht aufregen.

Gruß, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte ich genauso Fragen warum die Türken in cs:go solche Idioten sind :D Ich hatte ehrlich noch keinen guten Türkischen Mate in cs:go, Russen hatte ich aber viele gute Mates, nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht, liegt vielleicht daran dass ich gut mit dene kommunizieren kann da ich russisch sprechen, kommt halt drauf an mit wem du zusammengeschmissen wirst. Deutsche Mates waren mir oft auch zu blöd weil viele diese durchschnitts CoD toxic kids waren. Das ist halt so ne Sache, die kann man nicht ändern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJigsawxX
09.09.2016, 02:11

Ich spiele selbst oft mit einem Deutschrussen und auch er kommt sehr schlecht mit den anderen Russen aus, obwohl da die Sprachbarriere nicht vorhanden ist. Mit Türken spiele ich ehrlich gesagt sehr selten, und kann deswegen nicht wirklich urteilen.

0
Kommentar von xX360noScope
09.09.2016, 02:45

Vielleicht liegts auch daran dass ich ein Mädchen bin wer weiß* sollte eigentlich hier hin, ups ^^ Finde allgemein dass die cs Community Mädchen überbewertet und übertreibt wenn eins in der Lobby ist

0

Ist mir auch aufgefallen, von 100 sind vielleicht 1-10 gut in cs go geben infos und sind nett. Die verhältnisse in Russland sind anders als bei uns, viele können kein englisch oder nur sehr wenig. Und sehr viele spieler beleidigen ja auch sofort russen , stellt euch mal vor wenn fast jeder euch als nazi beleidigt wenn sie raushören dass ihr deutsch seit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegts auch daran dass ich ein Mädchen bin, wer weiß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muten => Spielen => Weiter geht´s - Sich darüber aufregen bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zum Teil Russe und ich kann mich in CS:GO benehmen :) . Ich bin halt nicht gerade der mmler. Ich spiele lieber Jail :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?