Warum sind Russen in CS GO oft solche Idioten?

9 Antworten

Naja, das weiß man doch!

Sie kommen vom Mount Rush B, da sind andere Sitten als bei uns. Lord Suka Blyat befiehlt ihnen, die P90 zu nehmen und alles niederzuwalzen, da gibt es kein drum rum.

Nein, Spaß beiseite. Ich kann dir auch nicht sagen, warum.

Wahrscheinlich ist es dieses Phänomen, dass negative Erlebnisse viel eher haften bleiben, als positive. Es stimmt, dass viele Russen in CS:GO unterwegs sind, aber ich glaube, die meisten sind sogar sehr cool drauf.

Leider bleiben die, die sich daneben benehmen und anscheinen komplett brain-afk durch die Gegend rennen, in unserem Gedächtnis, während wir die anderen als "normal" hinnehmen.

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, und wenn einer blöd kommt, wird er eben gemutet, dann muss ich mich nicht aufregen.

Gruß, TheErdnuss

Naja der Großteil der Russen ist eben so. In Russland selber sind auch , finde ich , andere Sitten wie bei uns. Dort sind die etwas härter drauf.

Was mir auffällt ist auch das die sehr schnell anfangen zu flamen.

Meiner Erfahrung nach sind das ca 70-80 Prozent.
Davon sind aber auch viele Polen dabei. Die hören sich ähnlich an und haben diesselbe Einstellung.

Es gab auch viele Russen die geil drauf waren. Jedoch ist das meist die Seltenheit.

Aber was will man erwarten. Die Commumity ist eben von denen im MM-Bereich überlaufen.

Ich spiele eigentlich eher ungern MM, da man dort teilweise lags hat (die man nicht merkt vom laufen her sondern eher vom aimen)
Man macht zb einen üblichen Spraydown auf einen Gegner der bei normalen Servern 100%tig sitzt. Durch einen Lag kann es aber dazu kommen das die Schüsse nicht richtig connecten und als Antwort dann 26 in 1 rauskommt.

Naja genug geschrieben hoffe liest dir das durch und kannst was mit anfangen hehe (Habe auch schon Spielern wie Kennys und Shox bei sowas zugesehen. Die waren ebenso immer drauf)

Ist mir auch aufgefallen, von 100 sind vielleicht 1-10 gut in cs go geben infos und sind nett. Die verhältnisse in Russland sind anders als bei uns, viele können kein englisch oder nur sehr wenig. Und sehr viele spieler beleidigen ja auch sofort russen , stellt euch mal vor wenn fast jeder euch als nazi beleidigt wenn sie raushören dass ihr deutsch seit.

Da könnte ich genauso Fragen warum die Türken in cs:go solche Idioten sind :D Ich hatte ehrlich noch keinen guten Türkischen Mate in cs:go, Russen hatte ich aber viele gute Mates, nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht, liegt vielleicht daran dass ich gut mit dene kommunizieren kann da ich russisch sprechen, kommt halt drauf an mit wem du zusammengeschmissen wirst. Deutsche Mates waren mir oft auch zu blöd weil viele diese durchschnitts CoD toxic kids waren. Das ist halt so ne Sache, die kann man nicht ändern ^^

XxJigsawxX
Fragesteller

Ich spiele selbst oft mit einem Deutschrussen und auch er kommt sehr schlecht mit den anderen Russen aus, obwohl da die Sprachbarriere nicht vorhanden ist. Mit Türken spiele ich ehrlich gesagt sehr selten, und kann deswegen nicht wirklich urteilen.

xX360noScope  09.09.2016, 02:45

Vielleicht liegts auch daran dass ich ein Mädchen bin wer weiß* sollte eigentlich hier hin, ups ^^ Finde allgemein dass die cs Community Mädchen überbewertet und übertreibt wenn eins in der Lobby ist

Weil sie besser sind als du denn durch Neid kommt es oft einem so vor dass man besser ist als alle andere

XxJigsawxX
Fragesteller

das erscheint mir doch etwas weit hergeholt. Es gibt wirklich viele, die besser sind als ich, aber mindestens genausoviele, die schlechter sind. Aber das Scoreboard sagt wenig aus über teamfähigkeit und Topfragger zu sein garantiert keinen Win.

jevdraude  09.09.2016, 01:56

Du hast unrecht und das merkt man auch an deinem Ton

XxJigsawxX
Fragesteller

Ich glaube du fühlst dich etwas unwohl/angegriffen mit der frage und daher deine Reaktion. Aber dir sei versichert, ich schere nicht alles Russen über einen Kamm. wie gesagt, mir sind auch schon echt nette über den Weg gelaufen, aber oft haben sie einfach bereits eine Ablehnung gegenüber Europäern und deswegen kommt nichts zustande. Ich bleibe ingame meistens ruhig bis zum ende und beleidige niemanden. Meine frage ist lediglich, warum so viele russische Spieler so schlecht mit uns anderen Spielern auskommen.