Man kann unbekannte nummern blocken, kannst auch zur Polizei damit gehen.

...zur Antwort

Passiert mir auch, kp why aber scheint ja öfter vorzukommen, wird wohl einfach ein bug sein

...zur Antwort

Hatte ich auch mal... Hab einfach meinen kompletten Laptop formatiert und windows neu installiert, lief danach wie neu.

...zur Antwort

Vielleicht liegts auch daran dass ich ein Mädchen bin, wer weiß ^^

...zur Antwort

Da könnte ich genauso Fragen warum die Türken in cs:go solche Idioten sind :D Ich hatte ehrlich noch keinen guten Türkischen Mate in cs:go, Russen hatte ich aber viele gute Mates, nur wenig schlechte Erfahrungen gemacht, liegt vielleicht daran dass ich gut mit dene kommunizieren kann da ich russisch sprechen, kommt halt drauf an mit wem du zusammengeschmissen wirst. Deutsche Mates waren mir oft auch zu blöd weil viele diese durchschnitts CoD toxic kids waren. Das ist halt so ne Sache, die kann man nicht ändern ^^

...zur Antwort

Kommt drauf an. Konnte mit nem Asus Laptop mit ADM 5470 Grafikkarte (2010 gekauft  glaube ich) cs:go, Echo of Soul, S4 League und osu! mit ca. 60 FPS aber verschlechterten Grafikeinstellungen spielen, lief ganz gut bis er allgemein den Geist aufgegriffen hat da er so alt war :D 

...zur Antwort

Wir machen was wir wollen :^) 

Das mit dem schämen versteh ich zwar auch nicht, aber ich mein wer hält denn die Männer davon ab sich hübscher zu machen? :D 

...zur Antwort

So Leute wie Simon Desue, wegen dem Müll die sie produzieren und dem was sie "privat" (sag ich jz mal so) machen *hust* miimiiarmy. Absolut 0 Talent, schlechter Content und dann noch n schlechter Charakter. Andere Leute hätten den "fame" mehr verdient. Nur so meine Meinung ;D

...zur Antwort

Hatte schon mega oft welche, aber nur einmal hatte ich "Einbildungen". Da dachte ich über mir sein ein Ufo und man würde mich einsaugen. Hab auch nen Lichtstrahl gesehen, war nicht so toll da ich damals so um die 12 war und keine Ahnung hatte was ne Schlafparalyse ist :D Da ich es jetzt weiß passiert auch nichts weiter und ich kann nach paar Minuten einfach weiter schlafen 

...zur Antwort

Würd da nen Psychologen aufsuchen ^^'

...zur Antwort

Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hab dann einige Wochen mit Licht geschlafen. Hat sich nach ner Zeit gebessert und jetzt schaue/höre ich mir asmr videos an, is nicht für jeden was aber mir hats ziemlich geholfen, weils einen beruhigt und meistens auch schläfrig macht.

...zur Antwort