Ich 15 habe meine tage seit 4 monaten nicht mehr!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xeinhornxxxx

Das ist am Anfang normal und du brauchst nicht verzweifelt zu sein, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Regel halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du deine Periode jetzt noch nicht so lange hast, kann es durchaus sein das sie einmal ein paar Monate wegbleibt, jedoch sind 4 Monate eine lange Zeit.

Ich würde dir aber raten einmal zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen, da auch Krankheiten dahinter stecken können.
Das wichtigste ist in so einer Situation aber sich nicht zu viele Gedanken darüber zu machen da es auch einfach nur eine Laune deines Körpers sein kann

LG Deine Abi

Ich würde dir zu einem wiederholten Test raten und beim FA die Notfallsprechstunde nutzen, falls du keinen erneuten Test machen möchtest. Der FA könnte auch eine mögliche Schwangerschaft überprüfen.

Wenn du zum FA gehst, wird er mit dir erstmal die Situation besprechen. Dann wirst du halt dementsprechend untersucht. Das solltest du auch dringend machen. 

Hast du denn sonst Symptome, die auf eine Schwangerschaft deuten könnten? 4 Monate sind ja nun schon eine lange Zeit. 

Kommentar von xeinhornxxxx
17.09.2016, 23:48

ich hatte bis jetzt noch keine morgen übelkeit oder sonstiges...

0

Zum Frauenarzt gehen

17.09.2016, 23:40

was macht der arzt dann?

0
Kommentar von xX360noScope
17.09.2016, 23:42

Weiß ich doch nicht? Da kommst du aber nicht drum rum, wenn die so lange ausfallen ist das garantiert nicht normal

0

Du weist aber schon wo die Babys herkommen oder ?

17.09.2016, 23:40

ich hab ja einen schwangerschaftstest gemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?