Sex-Traum der mich extrem stört und verletzt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich heute das 2. Mal!!! Genieß es solange du träumst :)
Bin auch ein EXTREMES Fangirl von Justin. Ich hab ihn sogar als Sperrbildschirmhintergrund! Du kannst nicht deine Träume kontrollieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute,ich träume seid ca.1 Woche den selben Traum und das belastet
mich ein wenig weil ich weiß,dass es sowas niemals geben wird.
Ich bin extrem verrückt nach Justin bieber und träume immer wieder sex mit
ihm zu haben:( das ist so schlimm für mich.Okay ich liebe ihn und würde
ihn am liebsten heiraten und als ich das zum ersten Mal geträumt
habe,dachte ich mir nichts dabei und hab drüber gelacht.Langsam ist es
mir zu viel weil es einen auch ein wenig verletzt.

Glaube mir, mit Dem willst Du in der Realität nicht zusammen sein, Der behandelt seine Fans wie Dreck , dem ist der Ruhm nicht bekommen 

http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/28184767

auch seine Selena behandelt er nicht gut

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/justin-bieber-behandelt-nicht-nur-selena-gomez-schlecht-auch-seine-fans-vernachlaessigt-biebs-immer-haeufiger-m2651748,2519605.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke keiner kann dir so gut sagen wie man das wieder weg bekommt weil wenn du nicht deine träume aussuchen kannst ist es schwer diesen traum weg zu bekommen ;/ aber du scheinst ja ein richtiger bieber fan zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bist du 13?:D
Wie kann man jemanden lieben, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat - du schwärmst ja, liebe nein.

Mhhh, dass ist wohl ein Bedürfnis was du hast und deshalb träumst du das bzw. verarbeitest dass im Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?