CS GO Silber Elite - Ist Silber Elite schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist am Anfang nichts wofür man sich schämen brauch.Hier die Ranks (desto höher der Rang desto besser): Silber I Silber II Silber III Silber IV Silber Elite Silber Elite Master Gold Nova 1 Gold Nova 2 Gold Nova 3 Gold Nova Master Master Guardian 1 Master Guardian 2 Master Guardian Elite Distinguished Master Guardian Legendary Eagle Legendary Eagle Master Supreme Master First Class Global Elite

ich kanns ja noch. höher schaffen, oder?

0
@thegentlemen

Klar, das ist jetzt nur die erste Einstufung, jetzt musst du dich halt langsam "hocharbeiten".

0

Ja, das kannst du. Um höher eingestuft zu werden solltest du auf eine hohe Killzahl und niedrige Todeszahl achten (K/D) und viele Matchmakings gewinnen. Um immer erster im Team zu sein, einfach die Bombe legen / entschärfen und so weiter. Hoffe ich konnte helfen:)

0

Also gerade ist es relativ normal Silber Elite eingerankt zu werden , früher wurde man eig nur Silber 1 - 2 eingerankt -.-

Wichtig ist nicht wie du eingerankt bist bist sondern wie du dich entwickelst !

PS: Nach 300 Stunden ist kein spieler (außer CS:S Spieler) MasterGuardian .... 

Achja ein Tipp: öffne keine cases. Nur wenn du super lucky bist gewinnst du was