CS GO Silber Elite - Ist Silber Elite schlecht?
Ich wurde bei cs go nun zum ersten mal eingeranked. Ist Silber Elite schlecht?
6 Antworten
Naja ist am Anfang nichts wofür man sich schämen brauch.Hier die Ranks (desto höher der Rang desto besser): Silber I Silber II Silber III Silber IV Silber Elite Silber Elite Master Gold Nova 1 Gold Nova 2 Gold Nova 3 Gold Nova Master Master Guardian 1 Master Guardian 2 Master Guardian Elite Distinguished Master Guardian Legendary Eagle Legendary Eagle Master Supreme Master First Class Global Elite
Ja, das kannst du. Um höher eingestuft zu werden solltest du auf eine hohe Killzahl und niedrige Todeszahl achten (K/D) und viele Matchmakings gewinnen. Um immer erster im Team zu sein, einfach die Bombe legen / entschärfen und so weiter. Hoffe ich konnte helfen:)
Sorry das es zusammen geschrieben ist, hier eine Übersicht der Ranks: http://qph.is.quoracdn.net/main-qimg-40917a2df5b3d460792e7c0c5c2a23de?convert_to_webp=true
Klar, das ist jetzt nur die erste Einstufung, jetzt musst du dich halt langsam "hocharbeiten".
Ich wurde silber 3 eingerankt. Csgo ist aber auch mein 1. Fps. Bin jetzt nach 670h mg1
da mein inet am anfang ziemlich schlecht war hab ich recht viel gegen bots gespielt
Also gerade ist es relativ normal Silber Elite eingerankt zu werden , früher wurde man eig nur Silber 1 - 2 eingerankt -.-
Wichtig ist nicht wie du eingerankt bist bist sondern wie du dich entwickelst !
PS: Nach 300 Stunden ist kein spieler (außer CS:S Spieler) MasterGuardian ....
Ist nicht sehr gut aber für den Anfang reicht es
es ist das 2. beste vom schlechtesten
Kein Problem