Was tun bei Acer wenn man keine Internetzugriff hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst du nur "Acer", das ist ein Hersteller aus Taiwan. Wichtiger wäre, um welches Gerät (Smartphone, Tablet, PC, Laptop) mit welchem OS (Windows, Android, Linux) es geht. Wenn die WLAN-Verbindung steht, hast du eine Verbindung zum Router. Ob der Router dich ins Internet lässt, musst du am Router klären.

aktueller Treiber installiert? falls ja Rechtsklick auf das Interneticon (Rechts unten) dann dort auf Netzwerk und Freigabecenter. Ein Fenster öffnet sich.. als erstes mal Links auf Adaptereinstellung ändern. Danach dort mal den Wlan Adapter deaktivieren mit Rechtsklick und wieder Aktivieren.

Testen ob es was gebracht hat.

Was tun mit Auto, wenn man keine Straßenzugriff hat?

Etwa so verständlich und sinnvoll ist Deine Frage. Acer Notebook, Acer Tablet, Acer PC, welches Betriebssystem, welcher Router????