Acer Predator Wlan Adapter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth ja, WLAN wohl eher nicht. Ist bei Desktop-PCs auch eigentlich unüblich, da die ja, im Gegensatz zu Laptops, Tablets und Handys nicht so häufig bewegt werden und man sie deshalb normalerweise mit einem Kabel an den Router anschließt. Statt eines Sticks könntest Du auch eine WLAN-KArte einbauen.

Schau Dir halt mal das Datenblatt des REchners an, für den Du Dich interessierst.

LemyDanger57  28.05.2015, 14:39

Habe gerade mal nachgesehen, nicht alle haben WLAN.

ich habe mir jetzt mal einen davon angesehen, da war WLAN dabei. Ich weiss aber nicht, ob das für die gesamte Serie gilt, musst halt im Datenblatt schauen. Schlimmstenfalls kaufst du dir ein WLan-USB-Stick für 20 Euronen dazu

wenn da bei diesem Datenblatt steht : WLAN :  JA, heißt es dann dass er eine karte besitzt?