Lenovo Tablet verbindet sich nicht mit WLAN?

1 Antwort

Versuchen, bis es klappt, ja, man reißt sich bei dieser Verbindungsscheisse immer fast die Haare aus, aber irgendwann klappts immer und sonst im MediaMarkt oder so fragen, die können dir dann an Ort und Stelle weiterhelfen, halt die Sachen mitnehmen. 

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

Lenovo Laptop verbindet sich nicht mit WLAN?

Ich habe mir letztens einen Lenovo Laptop gekauft und er ist heute angekommen. Jetzt wollte ich ihn einrichten und gleich mit dem WLAN verbinden. Wenn ich den WLAN-Schlüssel eingebe, kommt da nur "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".

Habe Windows 10, falls das wichtig ist.

Router ist bereits neugestartet worden, bringt aber auch nichts. Hat jemand Tipps? :/

...zur Frage

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten?

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten aber der akku ist auf 100% und der bildschirm funktioniert auch, woran kann es liegen?

...zur Frage

Was tun, lenovo tablet verbindet sich nicht mehr mit wlan?

Seit kurzem trennte es sich hin und wieder mit dem wlan. Seit ein paar Tagen verbindet es sich garnicht mehr mit dem wlan. Auch nicht mit hotspot. Ich habs nicht runtergeschmissen oder sonst was. Wie kann das passieren? Was kann ich tun? Wenn man es reparieren lassen muss wv kann das kosten? Will kein anderes haben. Habs ca seit einem jahr.

Danke

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?