Xiaomi Redmi Note 9C verbindet sich nicht mit Vodafone-WLAN?

2 Antworten

Um dich mit dem WLAN zu verbinden musst du einen bestimmten Code eingeben. Wenn du das gemacht hast und es nicht funktioniert oder du erst gar nicht diese Abfrage bekommst, dann stimmt etwas nicht.

Du solltest Vodafone verlassen. So oft wie du da Probleme mit dem WLAN hast, kannst du lieber ein bisschen mehr Geld bei der Konkurrenz ausgeben.

unrealworld  19.09.2022, 14:03

Ein Authentifizierungsproblem des Routers hängt nicht mit dem Anbieter zusammen - Vodafone hat darauf keinen Einfluss.

Hey,

lasse dir mal von deinem Router einen QR-Code für den Zugriff auf das WLAN-Netzwerk ausgeben und probiere, diesen mit deiner Handykamera zu scannen.

Dies sollte nutzerseitige Fehler bei der Authentifizierung verhindern.

Liebe Grüße

Lukas459
Fragesteller

Geht immer noch nicht, aber danke für deine Antwort