WLAN geht immer an aus an aus?

2 Antworten

Hi Hello55529455,

da deine Familie das gleiche Handy hat, und nur du Probleme hast, würde ich das Problem auch erstmal an deinem Handy, und nicht woanders suchen.

Als erstes würde ich das Handy neu starten, wenn es nicht hilft, dann entferne mal das WLAN-Netzwerk im Handy und gebe es neu ein.
Wenn selbst das nicht hilft, setze das Handy einmal komplett zurück.

Viele Grüße
Torsten S.

Entferne dein WLAN-Netzwerk einmal komplett aus deinem Handy, dass du dich mit Password und co. wieder neu anmelden musst.

Normalerweise ist danach das Problem behoben.

Sollte es nicht so sein, müsstest du einmal auf deine Router Web-Oberfläche, um den Eintrag mit deinem Handy aus dem Router zu Entfernen, damit der Router dich wie ein neues Gerät behandelt.