Was tun bei 38 grad Fieber?

6 Antworten

Fieber ist wichtig, denn so kämpft der Körper gegen eine Krankheit an. 38 °C sind noch nicht so hoch, da "musst" du eigentlich nichts machen ausser dich schonen, und morgen zuhause bleiben. Also bis es dir wieder besser geht.

Ich denke, niemand ist gern krank, aber da muss man dann durch.

Nichts, ins Bett legen und abwarten. Fieber beginnt ab 38,5 *C. Man sollte als junger und sonst gesunder Mensch erst bei über 40 *C Fieber senken, damit dein Immunsystem die Infektion schneller und besser bekämpfen kann.

Viel trinken, am besten Wasser oder Tee keine Limonade, Cola, o.ä., dich warm halten und ausruhen.

freu dich über dieses minimale fieber .es greift deine bakterien an ,die deinen körper befallen haben udn eleminiert sie . ohne fieber würdest du erst wirklich krank werden ,also leg dich mal 1-2 tage ins bett udn lass der natur ihren lauf ,,denn dafür hat sie uns das fieber gegeben ,als antikörper für einen angriff auf unsere gesundheit.

38 ist doch noch gar nichts.. Viel trinken und mal an die frische Luft gehen.

blueskylike
Fragesteller

Ich habe auch Kopfschmerzen und so…

eggenberg1  25.09.2021, 18:28
@blueskylike

na dnan akzeptier es und shcon dich und leg dich mal hin dagegen arbeiten bringt dir noch mehr beschwerden .

ST4RSCRE4M  25.09.2021, 18:30
@blueskylike

Also ich hatte einmal Fieber in meinem Leben und da konnte ich nich krauchen, gar nichts. Ich lag wie ein Stein im Bett und war froh das ich den Tag überlebt habe..