40 grad Fieber?

7 Antworten

Corona Test machen. Kaltes Wasser auf ein Handtuch und auf die Stirn legen. Morgen zum Arzt gehen.

Hühnersuppe/-brühe, Paracetamol, Wadenwickel, Tonicwater (chininhaltig) trinken.

Oder ab unter die Decke und mal richtig schwitzen, damit der Körper sich gegen den "Feind" wehren kann.

123typ
Fragesteller

Danke also ich mache es auch gerade mit dem schwitzen aber noch hat es glaub nichts geholfen

Es gibt fiebersenkende Tabletten, sind nicht verschreibungspflichtig. Die sollten helfen, gehe trotzdem zum Arzt. Dein Fieber ist mit 40° Grenzwertig hoch.

Wadenwickel und viel trinken, evtl Paracetamol zur Fiebersenkung und ansonsten ab zum Arzt! 😏