Nacht euch allen, ich versuche erstmal es zu erklären: Ich kenne sie seit 6 Tagen(ich m27 sie w28 Jahre) und am Freitag 15 Uhr wäre das geplante erste Treffen. Von beiden herrscht Interesse in Optik und Charakter. Sie will keinen Kuss und mich hauptsächlich besser kennenlernen. Ich bin dabei. Wir hatten in den 6 Tagen unfassbar viel Kontakt.
Nun folgende Situation: Es gab Mittwochs 3 Diskussionen, 2 mal wo sie mich falsch verstanden hat und es negativ dachte und ein mal weil ich sie leicht ärgern wollte, sie das aber nicht gecheckt hat. Jedenfalls seit Mittwoch Abend ist sie am überlegen. Sie mag kein Stress und Streit. Sie hat zuerst zugesagt, ist aber deswegen nun am überlegen. Ich hatte sie gefragt, sie will überlegen und ich sagte: Verstehe ich, mach das. Ich respektiere wie du dich am Ende entscheidest.
Ich hab seitdem viel überlegt und recherchiert. Ich weiß die Gründe für das Problem und sagte ihr: Ich weiß wie ich dieses Probleme lösen kann.
Heute etwas weniger aber doch recht viel (50 Nachrichten etwa) geschrieben und keine Diskussionen. Ich blieb etwas zurück, hab nicht sofort geantwortet wie sonst aber ich hab die Gespräche wieder angefangen und keine Probleme. Waren positive und private Gespräche.
Allgemein wichtig: Ich glsube das die kleinen Streitereien uns am ende geholfen haben, ich will sie wirklich und das weiß sie. Ich recherchiere sehr viel um sie besser zu verstehen, was bisher geholfen hat.
Jetzt ist die Frage: Sie muss sich ja eigentlich heute melden, da wir heute ein Date haben wo sie noch nicht geantwortet hat.
Ich weiß nicht, ob sie sich darauf von selbst meldet. Ich möchte aber auch nicht wieder nachfragen. Sie soll das wissen, ich respektiere jede Entscheidung.
Würdet ihr heute früh nachfragen?Wie fange ich die Konversation am besten an?
Denn ich muss heute von 8 bis14 Uhr arbeiten, und hab daher wenig Zeit da ich keine Pause habe.
Ich will bei ihr alles richtig machen, selbstbewusst sein und aber auch nicht zu aufdringlich sein.
Ich danke schonmal für eure Tipps.