Was tun?

6 Antworten

Was soll ich tun wenn ich auf Klo muss? Ich kann woanders nicht

Wenn du musst, wirst du auch können. Entweder auf einer Toilette oder in die Hose.

Du solltest versuchen, diese Verhaltensstörung zu überwinden, da sie ganz offenbar dein Leben erheblich beeinträchtigt. Es ist keine Schande dafür Hilfe anzunehmen und sich ggf. in Behandlung zu begeben.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 08:39
ist keine Schande dafür Hilfe anzunehmen und sich ggf. in Behandlung zu begeben.

Warum sollte ich in Behandlung gehen? Ist ja nicht so, dass ich krank bin

Callidus89  29.06.2025, 11:12
@bluehenderose

Eine Verhaltensstörung ist auch eine Krankheit.

Aber wie du willst. Ist ja dein Leben was durch beeinträchtigt wird und nicht meines.

Wie soll das nur werden, wenn du irgendwann mal Kob hast oder so. Beziehung dürfte auch schwierig sein. Da besucht man ja ständig andere Leute oder fährt mal irgendwo hin oder will mal für ein paar Tage/Wochen vereisen.

Alles tolle Sachen, die das Leben erst lebenswert machen und die du nicht frei heraus machen kannst, weil du nicht auf fremde Toiletten gehen magst.

Du kannst das natürlich leugnen. Aber das ist dann nur Selbstbetrug.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:25
@Callidus89
Beziehung dürfte auch schwierig sein

Ach ich führe seit 7 Jahren eine glückliche und gesunde beziehung

Callidus89  29.06.2025, 11:58
@bluehenderose
ich habe aber keine Verhaltensstörung

Wie gesagt, dass kannst du gerne leugnen. Ist ja dein Leben.

Eine verhaltenstörung ist an dich ja auch nichts schlimmes. Jeder hat so seine Macken. Das ist völlig ok. Behandeln sollte man es erst, wenn es zum Problem wird.

Und bei dir ist es ganz klar ein Problem. Sonst könntest du ja einfach zur Feier deines Freundes gehen und hattest hier nie die Frage gestellt, was du zu sollst, wenn du dann auf Toilette musst.

Du behindert dich als ganz eindeutig selbst und kannst dein Leben nicht so führen, wie du möchtest. Die Sorge woanders als zu Hause auf Toilette gehen zu müssen ist allgegenwärtig. Vermutlich hast du sogar schon erwogen, gar nicht auf die Feier zu gehen oder nur ganz kurz vorbei zu schauen, obwohl du gerne länger bleiben würdest. Und das ist alles andere als ein gesundes Verhalten bei einer eigentlich so banalen Sache.

Wenn du möchtest, dass dein Darm und deine Blase bestimmt, was du im Leben tun und lassen kannst, dann bitte. Ist dein Leben und ich kann und werde dir nicht vorschreiben, wie du es leben möchtest.

Und Glückwunsch zur Beziehung. Da hast du echt jemand verständnisvolles gefunden oder jemanden, der nicht gerne was außerhalb der eigenen 4 Wände unternimmt, sodass dein Problem wenig relevant ist. Ich hoffe für euch, dass dein Problem eure Beziehung auch in Zukunft nicht belasten wird.

Viel Glück! Ehrlich.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 12:48
@Callidus89

Ach wir unternehmen ganz viel zusammen ausserhalb unserer 4 Wände:) Kennst du mich persönlich?

Callidus89  29.06.2025, 18:42
@bluehenderose

Und gehen eure Unternehmungen auch mal länger/weiter weg oder müssen sie immer so geplant sein, dass die heimische Toilette stets in Reichweite ist?

Nebenbei: Wie war/ist es auf dem Familienfest? Konntest du die dortige Toilette nutzen oder hast du es sausen lassen oder bist vorzeitig gegangen, weil du es dir nicht mehr verkneifen konntest?

bluehenderose 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 18:55
@Callidus89
oder müssen sie immer so geplant sein, dass die heimische Toilette stets in Reichweite ist?

Müssen sie nicht. Krass was?:)

Callidus89  29.06.2025, 19:20
@bluehenderose
Müssen sie nicht. Krass was?:)

Jopp krass. Weil deine Frage dann ja völlig sinnlos ist, da du offenbar anderswo sehr wohl auf Toilette gehen kannst.

Callidus89  29.06.2025, 19:33
@bluehenderose

Gerne. Aber an deinem Problem solltest du arbeiten (Entweder das mit der Toilette oder das mit sinnlose Fragen stellen).

Callidus89  29.06.2025, 22:18
@bluehenderose

Wenn du kein Problem hast, warum hast du dann gefragt, wie wir dir bei deinem Problem, Zitat: "Was soll ich tun wenn ich auf Klo muss?", helfen können?

Ethan Hunt bzw. Tom Cruise anrufen, der ist für Mission Impossible zuständig.

Nein mal ehrlich ich wüsste nix. Außer den Rat den ich dir schonmal gegeben habe: daheim bleiben und Freund alleine fahren lassen. Notfalls simuliere Durchfall und Erbrechen.

Erfahrungwgemäss ist heimscheissn irgendwann egal wenn's zu sehr drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluehenderose 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 09:31

ich möchte nicht daheim bleiben, da Familienfeier

Was willst du den für eine Antwort hören, wenn du nur zuhause aufs Klo gehen kannst. Es gibt da nur wenig Möglichkeiten die dir bleiben, entweder du wartest bist du zuhause bist, gehst dort aufs Klo oder ziehst dir eine Windel an und machst dich hinterher auf dem Klo sauber.

Wenn es drückt, wirst du dort schon aufs Klo gehen können. Ich muss selten mein großes Geschäft außerhalb verrichten. Wenn es nicht anders geht, weil man den ganzen Tag unterwegs ist, gehe ich halt da, wo ich bin, wobei ich nicht auf Autobahnparkplätzen gehe, wo alles versifft ist.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 09:09

ich bin aber nicht du

dennis4711  29.06.2025, 09:12
@bluehenderose

Du hast trotzdem nur wenig Optionen die dir bleiben. Und da können außenstehende dir nicht helfen.

Du schreibst einerseits das du wo anders nicht kannst, aber wenn es kommt, dann kommt es. Also was hält dich dann auf?

Ansonsten kannst du versuchen sachen zu essen (lange bevor es los geht) die dir helfen zuhause noch zu gehen, da kann dir google helfen (glaube Balaststoffe sind da gut). Ich glaube Bewegung und Sport kann auch helfen.

Möglichkeiten:

• Heimscheißer bleiben (also immer Zuhause bleiben)
  • Windel anziehen
  • lernen auch dort scheißen zu können
  • dir ein Reisemobil mit Toilette zulegen und lernen dort zu koten
  • damit fein sein in die eigene Hose zu machen und immer Ersatzwäsche dabei haben
  • dein Faibel "nur Zuhause" (wenn nötig mit Profis) zu verändern in ich kann "überall"
  • nichts mehr essen
  • immer schnell genug wieder nach Hause kommen
  • dich aus dem Leben verabschieden
  • weitere mir nicht bekannte Lösung finden

Du hast die freie Wahl, kannst aber natürlich auch nur jammernd ohne Lösung deinen Sonntag verbringen.

Woher ich das weiß:Recherche