klassenfahrt.. klo

9 Antworten

Besorge die Papierauflagen für Toilettensitze und eine grosse Flasche Sagrotan- Spray für die Desinfektion der Toilette. Das gibt dir ein gutes, sauberes Gefühl und dann klappts auch mit dem Toilettengang.

Geh hinter die Büsche! Falls du das noch nicht alleine kannst, frage einen Mitschüler, ob er dich mal abhält. Den Lehrer nur im äußersten Notfall fragen, das könnte zu Missverständnissen führen und für ihn Ärger geben.

oder soll mit 2 s schreiben

wie machst dues den im urlaub? da musst du dich wohl oder übel überwinden :/ oder du nimmst dir dein eigenes camping klo mit :P

Da kommst Du wohl nicht um den Besuch der Toilette herum und ich empfehle Dir Desinfektionsspray (Sagrotan) mitzunehmen, was Deinen Ekel hoffentlich etwas lindern wird.