Was tun?

2 Antworten

Es gibt exakt drei Alternativen, die Du hast :

1. Du lebt Dein Leben in der Angst, so wie all die anderen auch, past Dich an und hast dadurch die beste Chance n i c h t im Gefängnis zu landen

2. Du engagiert Dich im Widerstand, indem Du Kontakt mit Deinesgleichen aufnimmt und darauf hinarbeitest, dass Putin gestürzt wird. Musst aber tagtäglich damit rechnen, verraten zu werden und aufzufliegen und dann für 20 Jahre im Straflager zu landen, indem Du gefoltert wirst und es höchstwahrscheinlich nicht überlebt

3. Indem Du aus Russland in ein sicheres westliches Land flüchtest. Wo Du die Sprache nicht sprichst und beruflich und finanziell völlig unsicher da stehst und nicht weißt, was Deine Zukunft bringen wird.

D a s sind Deine Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen!

Es tut mir leid, es sieht nicht rosig für Dich aus!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Pohuist 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 21:40

Um sich nicht zu quälen beste Option würde dieses Leben beenden

Bei uns in Deutschland wird es auch immer schlechter, Preise immer höher, man zahlt halben Lohn als Steuern und andere Hälfte als Miete, jede 5. Familie mit Kindern lebt in Armut, Massenmigration verschlimmert das alles, seit 2015 steigende Kriminalität und Rentner bekommen dafür dass sie ein Meme geteilt haben eine Hausdurchsuchung. Meinungsfreiheit und Demokratie existiert bei uns nur auf Papier.

Trotzdem sollte man immer positiv denken, jedes Land hat mal positive und negative Zeit, ich hoffe dass bei uns und euch bald das alles endet.🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Pohuist 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 21:57

Wie,Wie kann man positiv denken wenn man 2(ZWEI!!)Jahre nicht den Job von seinem Beruf finden kann

Man wird imner abgelehnt,egal ob man Testaufgaben gemacht hat oder einfache Abredung besucht

Man wird immer abgelehnt aber Grund von Ablehnung wird nicht ausgesprochen