was tun?
heyy. is mir mega peinlich das zu fragen aber das belastet mich irgendwie. So also ich bin verliebt in einen Jungen. Dss tut jetzt mal nicht so viel zur Sache. aber so ich hab zwei wichtige Fragen:
- meine Brüste sind richtig klien. Bin 15 und hab nur ein A körbchen, und im liegen ist in meinem BH sogar ein kleiner spalt. Denkt ihr das das sehr unattraktiv ist? Ich schäme mich so.
- und ja das ist jz wirklich peinlich, aber so Unten.. Ich finde mich da unten extrem hässlich. ich hab eine Outie, also so dass diese inneren Schamlippen oder so gross sind und raus schauen. Bei mir sind die voll gross. Also die hängen wirklich so raus. Und aussen auch nicht rosa sondern eher dünkler. Ich weiss nicht was ich machen soll es sieht so hässlich aus, ich denke ich bin nicht normal! Was ist wenn ich mal was mit einem Jungen habe, es sieht doch voll eklig aus! und manchmal es tut mir sooo leid das das hier alles so unhygenisch ist und bitte seid nicht sauer das ich das frage, aber manchmal riecht es da auch nicht so frisch. Bin ich unnormal was soll ich tun
sorry nochmal
6 Antworten
Erstmal, es ist überhaupt nicht peinlich, so etwas zu fragen! Ganz im Gegenteil – es zeigt Mut, über Dinge zu sprechen, die einen belasten, und du bist definitiv nicht allein mit diesen Gefühlen.
Zu deinen Fragen:
Brüste und Körpergröße: Deine Brüste sind völlig normal, egal welche Größe sie haben. Jeder Körper entwickelt sich anders, und gerade mit 15 verändert sich noch viel. Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Brustgröße. Was du vielleicht als "klein" empfindest, ist für andere genauso schön. Viele Jungs achten sowieso eher darauf, wie man sich als Mensch verhält und ob man sich wohlfühlt. Dein Körper wird sich im Laufe der nächsten Jahre vermutlich weiterentwickeln, aber auch wenn nicht, ist das völlig okay. Die Attraktivität hängt nicht von der Körbchengröße ab.
Innere Schamlippen (Outie): Auch hier kann ich dir versichern, dass du völlig normal bist. Die Form und Farbe der Schamlippen ist bei jedem Mädchen und jeder Frau anders. Es gibt keine "richtige" oder "schöne" Form, und innere Schamlippen, die herausragen, sind sehr häufig! Das, was du beschreibst, ist eine normale Variante des weiblichen Körpers. Kein Grund, dich zu schämen. Falls du mal jemanden näher an dich heranlässt, sollte diese Person dich so akzeptieren, wie du bist – und auch verstehen, dass dein Körper genauso richtig ist.
Geruch: Der Geruch im Intimbereich kann variieren, und das ist völlig normal. Wenn du das Gefühl hast, dass es mal stärker riecht, könnte es mit deinem Zyklus oder anderen natürlichen Faktoren zusammenhängen. Wichtig ist, dass du dich regelmäßig wäschst, aber ohne aggressive Seifen, weil sie das natürliche Gleichgewicht stören können. Wenn der Geruch sehr unangenehm ist oder du Juckreiz hast, wäre es eine gute Idee, eine Frauenärztin aufzusuchen, um sicherzustellen, dass keine Infektion vorliegt. Aber meistens ist das einfach ein ganz normaler Teil des weiblichen Körpers.
Es kann eine Weile dauern, sich mit seinem Körper wohlzufühlen, besonders in der Pubertät, aber du bist auf jeden Fall normal und schön, so wie du bist. Versuche, geduldig mit dir selbst zu sein und dich so zu akzeptieren, wie du bist – das ist eine der wichtigsten Formen von Selbstliebe.
vielen vielen dank, wirklich ich danke dir von herzen
Kleine brüste sind absolut nicht unattraktiv. Es gibt Jungs die stehen auf große aber es gibt auch welche die stehen auf kleine. Und lass dir eine Sache gesagt sein: wenn er dich liebt dann ist es ihm so egal wie die aussehen. Spreche aus Erfahrung. Und wenn er sich traut was zu sagen dann schickst du ihn zur Hölle. Das gleiche mit deinen VV Lippen. Der ist todes froh wenn er überhaupt mal ne pussy sehen darf. Und glaubst du er hat nicht die gleichen Ängste wie du bei seinem lörres?
DANKESCHÖNN du bist so lieb. Vielleicht hast du ja recht..
Muss dir nicht peinlich sein zu fragen!
Kleine Brüste sind nicht direkt unattraktiv! Auch kleine Brüste sehen gut aus.
Und ob Innie oder Outie, ist völlig egal. Genauso egal ist auch wie weit die Schamlippen rauszeigen und wie sie aussehen.. Das spielt keine Rolle!
Viel Glück ;)
Das ist nicht eklig.. Und wenn du dann was mit jemanden hast, machst du das ja wahrscheinlich in ner Beziehung.. Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich lieben, so wie du bist! Da ist es egal wie du im Intimbereich aussiehst!
- Nein. Ob’s dem Jungen nicht gefällt, weiß ich nicht.
- Outis sind gang und gäbe. Und wenn‘s trotz Hygiene schlecht riecht, einfach ärztlich untersuchen lassen. Wenn du gesund bist, gibt’s mittlerweile genug Kosmetika, um das teilweise zu bekämpfen. Hier gilt auch: Ob‘s dem Jungen nicht gefällt, weiß ich nicht.
Brüste:
Du musst dich halt so akzeptieren, wie die Natur dich schuf!
Brüste sind nicht alles.
Und viele Jungs, egal was die reden/labern, finden auch kleine Brüste schön/sexy.
Und PS:
Sei froh, dass Du keine großen Brüste hast, viele Frauen haben hierdurch Rückenleiden und Schmerzen.
Outle:
Finden viele/die meisten Jungs/Männer sexy!
DANKEEE
meinst du wirklich. Hab echt angst das das eklig ist