Hässliche Zehennägel! HILFE!

6 Antworten

mm...erblich bedingt? mach french manicure

hallo, so wie du die Verdickung und die Verfaerbung beschreibst, klingt das sehr stark nach einem Nagel pilz Befall. Ich hatte das selbe Problem. Mann kann diese Sache in den Griff kriegen aber es ist eine sehr langwierige Sache. Als erstes solltest du deinen Arzt aufsuchen und die Naegel untersuchen lassen. Wenn es wirklich Nagelpilz ist, dann gibt es da ein sehr gutes Mittel welches auch mir geholfen hat. Schau mal auf die Webseite Napelpilzkiller.com Mir haben diese Mittel geholfen. Gruss Genny

das kenn ich ... ich habe sogenannte korknägel ... die sind (besonders an den grossen zehen) total brüchig, superhoch und bröselig ... sehen manchmal auch richtig ungepflegt aus (obwohl ich alle 8 wochen zur medizinischen fusspflege gehe und selber auch sehr darauf achte) ... bei mir ist das offensichtlich vererbt - was für ein erbe ;o) ...

Die wenigsten Menschen haben schöne Zehen(nägel).

Meine sind auch nicht dolle.

Ich feil sie aber schön und mach sie dann mit der Polierfeile. Somit sinds schonmal glatt.

Dann mach ich nen Aufbaulack drüber und je nach Lust und Laune noch Klarlack oder Farbe.

Sehen immer top aus ;)