Was tun?
Verliebt in einen Arbeitskollegen. Wir sind beide verheiratet, können aber aus verschiedenen Gründen die Ehen nicht beenden.
Ratschläge ? Keine Aburteilung !!
4 Antworten
Verliebt bedeutet nicht im Umkehrschluss das er auch was von dir will!
Zum Rest sag ich: Man kann alles wenn man will.
LG
Juli
Aber offensichtlich scheiterts ja am wollen....Somit wird das niemals in einer Beziehung enden.
Dann muss man mal Haltung zeigen und bei dem jeweiligen Ehepartner bleiben, statt alberne "Affären" zu haben.
Dann darf man eben nicht heiraten, wenn die Konsequenzen einem nicht passen.
...ja aber wenn doch die Gefühle die Oberhand übernehmen 😜 ...also eher die Bereiche der Geschlechtsteile versteht sich ☝️😜😆🤣
Alberne Affären ? Also bis der Tod uns scheidet ??
Scheiden lassen willst du dich ja offensichtlich nicht, also ist genau das die Konsequenz.
Ja, winde dich nur heraus. Du wirst schon irgendein Schönfärbemittel finden.
Ich winde mich nicht heraus. Ich sage nur, das es nicht so einfach ist, wie Du das sagst.
...zwei Möglichkeiten stehen im Raum, eigentlich drei. 1. Derart "Beziehung" nicht vertiefen, besser komplett einstellen. 2. Diese "Beziehung" heimlich als Affäre führen. 3. Euch beide scheiden lassen und dann die neue Beziehung ganz offiziell führen. (Und im Gegensatz zu deiner Aussage, ihr könnt euch nicht scheiden lassen, ist totaler Quatsch, denn wenn eure Affäre rauskommt, geht ihr einem Scheidungsverfahren so oder so stramm entgegen!)
Wie war es bei Dir ?
...bin noch nicht geschieden worden, liegt vielleicht daran, daß ich nicht mit Kolleginnen rummache. ☝️😜🤣😎
Dann gibt es keinen Rat. Die Gefühle verblassen lassen.
Da hast Du natürlich Recht. Wir sind uns schon näher gekommen. Ist etwas komplizierter...