Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Valerie Petro, ist er gleich alt oder älter und warum hat er deine Handy-Nummer. Wenn es Dich stört würde ich rüber gehen zu Ihm und sagen das er damit aufhören soll. Was mich noch interessiert ,hat er dich durch das Fenster beobachtet? Wenn ja, hast Du ein Druckmittel gegen deinem Nachbar und das trumpft könntest Du ,natürlich gegen im ,ausspielen. Ich denke dann würde er den Ball ganz schön flach halten.

Hallo,

ich würde das mit ihm mal persönlich ansprechen. Er hat dich nun mal halbnackt gesehen und gut ist. Sage, dass Du Dir einen normalen Kontakt mit ihm wünscht und das Du ihn blockierst wenn er damit nicht aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

als erstes mal blockieren.

frage mich grad wieso dein Nachbar deine Nummer hat. dann Tacheles reden dass er dich in Ruhe lassen soll und als Letztes...

aufpassen wie und wo du rumrennst anstatt halbnackt von irgendwelchen Typen gesehen zu werden!

ausziehen

🗣

ValeriePetro
Fragesteller

😂👍

Wenn es dich nicht stört und es dir gefallen hat kannst du dich ja auch was hineinlassen.

ich hoffe aber nicht aber du 14 bist und er 50 oder 😭😂