Was tun?

5 Antworten

Setzt euch alle an einem Tisch und klärt das wie vernünftige erwachsene Menschen.

Tja, du solltest ihr erzählen das du in ihrem Handy geschnüffelt hast und was du gefunden hast.

das wird ihr vermutlich genausowenig gefallen wie das was du gefunden hast.

wenn sie nicht ausrastet, könnt ihr darüber reden.

ansonsten solltet ihr nach den Streit mal darüber nachdenken was ihr voneinander wollt.

Verstehe ich das richtig, dass du weiblich bist (wegen Username), also ihr lesbisch seid? Also warum sollte sie sich denn dann nach ihrem Ex sehnen? Wenn du ihr irgendwas geben kannst, was er ihr nie geben konnte?

Also Backenküsse und sich schön anziehen ist jetzt auch nicht gleich ein Fremdgehn, oder? Vielleicht will sie ihm einfach nur eins reindrücken so nach dem Thema "Da kannste mal schaun, was dir entgeht". Aus verletztem Stolz vielleicht. Ich würde da nicht gleich allzu viel reininterpretieren.

Halt jetzt mal einfach die Pferde im Zaum und schau, wie sich das ganze weiterentwickelt. Vielleicht mal einfach das Gespräch suchen und fragen, wie sie sich das ganze vorstellt, wie sich das mit dem Vater weiterentwickeln soll, ob man nicht mal den Kontakt etwas einschränken kann, denn du bist ja schließlich auch ein Erziehungsteil. Oder wie das laufen soll. Ebenfalls mal deine Wünsche äußern und ihr klar machen, wenn sie ihm weiter so am Arsch hängt, dass du dann für dich Konsequenzen daraus ziehen wirst.

Sie liebt ihn immer noch, ...du bist nur Ersatz bzw. "Lückenbüßer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Beziehung steht auf bröckelndem fundament! Du hast kein Vertrauen zu ihr und bist nun darin auch noch bestätigt. Du wirst große Probleme haben ihr in Zukunft blind zu vertrauen. Meiner Meinung nach läuft das gegen die Wand. Geh besser jetzt bevor du eine zu enge Beziehung zu dem 2jährigen aufbaust. Wenn sie sich immernoch für ihren ex hübsch macht und wangenküsse verteilt ist das kein gutes Zeichen.

Ohne Vertrauen keine Beziehung. Sonst gibt's nur Streitereien und es ist verlorene Zeit