Was tun?

5 Antworten

Wenn du was Dringendes zu erledigen hast, das sich nicht aufschieben lässt, ist es doch okay, wenn du hingehst. Wenn er sich darauf was einbildet, ist es seine Sache. Generell würde ich dir aber davon abraten, eine Beziehung mit einem Kollegen einzugehen. Geht das mal auseinander, dann macht es beiden keinen Spaß mehr, wenn man sich dann ständig auf der Arbeit über den Weg läuft. Das kann das Betriebsklima sehr beeinträchtigen und auch manche Chefs sehen das nicht gerne. Never f**ck the company.

Flori87384
Fragesteller

I know aber er hat gekündigt er ist nur noch paar Monaten hier🥹

Hmm irgendwie würde ich mich fernhalten von so Typen. Die sind immer auf der Suche nach was besserem. Überlege dir doch nochmal in Ruhe ob du das wirklich willst. Ich würde dir stark davon abraten aber wenn der Drang zu gross ist kann man es ja probieren. Da würde ich auch so Kopfspielchen komplett vergessen, was denkt er wenn ich jetzt auf die Arbeit was machen gehe? Ist komplett wurscht. Entweder er lädt dich mal ein oder soll damit klarkommen...

Zudem wäre es vlt. gar nicht schlecht wenn er sich dann was einbildet, so hätte er mehr sicherheit und würde dich eher fragen. Aber wenn du das nicht willst, solltest du gar nichts von ihm wollen...

Flori87384
Fragesteller

Danke sehr für deinen Kommentar ❤️

Wenn du heute frei hast, würde ich deine freie Zeit genießen. Auch wenn du einen Crush auf deinen Kollegen hast, würde ich dir empfehlen, nicht ständig an ihm zu kleben.

Aber ich würde dir gleichzeitig auch raten, nicht ewig hinterm Berg zu halten mit Gefühlen, die du hast.

Geh hin. Wenn er denkt dass du wegen ihm da bist ist das nicht unbedingt was shclechtes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin Beziehungscoach

Flori87384
Fragesteller

Muss wirklich ein paar sachen bald abgeben, aber genau heute hat er Schicht 😩🙈

Hätte er dich nicht schon eher eingeladen, bevor er eine Beziehung hatte? So richtiges Interesse scheint hier nur auf deiner Seite zu bestehen. Um Klarheit zu schaffen würde ich ihn mal direkt ansprechen und mir nicht ewig Gedanken drüber machen! Das bringt dich ja sonst nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flori87384
Fragesteller

Weiss ich schon nur ist unser Altersunterschied etwas gross😬