Hilfee ich brauche Jungs Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war es für ihn unangenehm, weil deine Freundin ihn wohl recht suggestiv gefragt hat und er sich nicht getraut hat zu sagen was Sache ist. Also hat er das erstbeste gesagt was ihm eingefallen ist. Also keine Sorge er mag dich bestimmt, v.a. wenn er dich umarmt etc.

Verabrede dich doch mal mit ihm und dann kannst du ja sehen ob mehr daraus wird.

QuizBaxti
Fragesteller

Werd ich versuchen, dankeschön

Also ich hatte Mal sowas ähnliches und bei mir ist es komplett eskaliert. Du musst wissen Jungs sind manchmal richtig gemein zu Mädchen oder werden von Bros und Freunden unter Druck gesetzt sich Mädchen zu klären und mit denen zu spielen. Jedoch wenn er dir Komponente macht und dich auch umarmt musst du darauf achten wie viel Aufmerksamkeit er sir schenkt. Wenn es viel ist war es glaube nicht ernst gemeint wenn er dir sonst nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt dann würde ich vorsichtiger sein und bevor du antwortest öfters nachdenken was für konsequenzen es haben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QuizBaxti
Fragesteller

Danke

Entweder hat er das wirklich extra gesagt um dich unnötigerweise eifersüchtig zu machen, was halt irgendwie eher schädigend als hilfreich ist, aber ihr scheint ja noch jung zu sein, schätze 13-15. Krieg ihn aus dem Kopf, gibt schlimmeres, denk an die leute die Jahrelang zusammen sind und dann einer den anderen betrügt, viel glück

QuizBaxti
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

du bist bestimmt nicht die einzige bei dem er das macht.