Was tun?
Ich war gestern auf einem Konzert von meinen Idolen auf das ich sehr lange hin gefiebert habe. Ich war ganz vorne (nach 8std anstehen) und konnte alles hautnah mit erleben. Hatten zudem auch paar mal Augenkontakt. Habe aber das Gefühl nicht alles genossen zu haben da alle beschäftigt waren sich rum zu schubsen und versucht hatten nah an die Bühne zu kommen. Leider habe ich fast das ganze Konzert über auch gefilmt was mich im Nachhinein total aufregt. Mache mir jetzt Vorwürfe so als hätte ich etwas verpasst. Es war aber trotzdem der beste Tag meines Lebens ! Nun bin ich wieder daheim und fühle mich sehr komisch, als würde ich ihn total vermissen. Fühle mich ziemlich deprimierend, nichts macht mehr Spaß und könnte jede Sekunde anfangen zu heulen. Ganz schlimm ist es wenn ich Videos oder Bilder vom Konzert anschaue. Ich habe jetzt auch gar nichts mehr worüber ich mich freuen kann. So lange darauf gewartet und so schnell war es auch wieder vorbei :/
Was könnte das sein? Musste jemand mal von euch auch so eine ähnliche Situation durch machen?
3 Antworten
Das vergeht wieder
Ich hab von meinen Eltern gelernt, dass man die Situation genießen sollte und das Handy wegpacken soll. Aufnahmen tauchen meistens eh im Internet auf.
Der Rest liest sich so, dass du dich in dein Idol verknallt hast. Das geht irgendwann vorbei.
So lange darauf gewartet und so schnell war es auch wieder vorbei :/
tja, so ist das. Es gibt nicht umsonst den Spruch: "die Vorfreude ist die schönste Freude."
Danach hat dich der Alltag wieder. Ganz normal.