Konzert?

2 Antworten

Schwester hat mich gefragt ob sie mit mir auf ein Konzert gehen soll.

stellt sich die Frage, welche Art Konzert sie meint .... klassisches Konzert, dazu würdest Du eher keine erwachsene Begleitperson benötigen.

Ansonsten stellt sich die Frage nach dem Alter Deiner Schwester - ist diese 18 plus, dann kann sie von Deinen Eltern als erziehungsbeauftragte Person ( via "Muttizettel" ) eingesetzt werden und Dich auf ein Konzert begleiten.

Nutze jede Gelegenheit die sich bietet aus deiner Konfortzone zu kommen. Früher wäre ich im Traum nie darauf gekommen auf ein Konzert oder generelles Event zu gehen, aber heute würde ich mir so sehr wünschen, mit jemanden IRGENDWOHIN zu gehen.

Also trau dich ruhig mitzugehen, sonst wirst du es später vielleicht bereuen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung