Was tun?

2 Antworten

Klingt seltsam von deiner Mutter. Was passiert denn, wenn du dich einfach weigerst das anzuziehen?

Das einzige was mir sonst noch einfällt: Trag ein Tuch , das den Ausschnitt verdeckt.

Sind das denn Kleidungsstücke, die deine Mutter selber noch trägt oder hat sie sie aussortiert und du sollst sie auftragen?

Deidara731 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 22:26

Also oft sagt sie sowas wie „Wo ist denn dein Problem? Ich bin deine Mutter ich guck dir nichts weg.“

Wenn ich dann sage das ich mich so nicht zeigen will versteht sie es einfach nicht und wird auch sauer oft.
Sie hat mir z.B. heute ein Hemd von ihr gegeben weil sie findet ich sollte nicht in Tshirts schlafen weil sie es zu warm findet (ich nicht). Und ich hab mich voll unwohl gefühlt weil sie unbedingt sehen wollte wie es aussieht. Und sie wurde auch sauer weil ich den Ausschnitt die ganze Zeit verdeckt habe.

Deidara731 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 22:33
@Pausenraum

Also ich würde mich lieber nicht über mein Alter äußern öffentlich aber ich bin definitiv alt genug das ich eigentlich selber entscheiden dürfte was ich trage und wem ich mich wie zeige.

Sie meint immer sowas wie „Ich bin deine Mutter“ 

Sage ihr, "und ich bin ich". Wenn Du Dich (halb)nackt zeigen willst, kannst Du es tun. Ich will es nicht.

Deidara731 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 22:26

Das geht leider nicht so einfach weil meine Mutter sehr schnell aggressiv werden kann