Was tun?

5 Antworten

Genau das ist der falsche Gedanke! Du packst sie auf ein Podest, und machst sie zu dem besten Aspekt deines Lebens. Du musst dir dessen bewusst sein, dass du ersetzbar bist, sie das aber auch sein sollte, da sie dich anscheinend nicht als wichtig ansieht. Eine gute Freundin wird dich nicht einfach so weghauen, sie wird dir nicht das Gefühl geben, dass du nur zweite Wahl bist. Ich würde nicht einmal für eine Sekunde den Gedanken an diese Person verschwenden

Freunde in Ranglisten zu unterteilen find ich kindisch. Ich würde dem nicht so eine große Bedeutung beimessen, sondern mich einfach an der gemeinsamen Zeit erfreuen, unabhängig von irgendwelchen BFF Titeln oder so.

Am besten ist du redest mit ihr darüber ;D weil wenn du es nur für dich behalten tuhst ist das klar vlt weiß sie garnicht wie du dich fühlst

Ichbinich2006
Fragesteller

Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet aber sie sagt ich bin selber schuld und ich denke sie checkt nicht wie es mir damit geht

Akzeptieren dass du eben nicht die Tollste bist. Schraub dein Ego runter und bilde dich weiter, oder lass sie einfach sausen. Ist ein scheiß Charakterzug auf das Glück anderer eifersüchtig zu sein, denk da mal drüber nach.

Ichbinich2006
Fragesteller

Ich hab schon versucht mich von ihr weg zu bewegen aber ich hab halt keine anderen Freunde in meiner klasse und dann sagt sie ich soll her kommen und am nächsten Tag bin ich wieder luft

Ichbinich2006
Fragesteller
@Shylenn

Junge wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann scroll weiter

Shylenn  25.01.2022, 03:37
@Ichbinich2006

Ich hab sie bereits beantwortet, es ist nur nicht das was du hören willst. Deine Freundin sagt, du bist selbst Schuld und ich kanns mir vorstellen, was sie meint. Du versuchst sie zu erpressen, indem du dich zurück ziehst, versuchst sie zu manipulieren und drängst dich zwischen die beiden.

DAS

IST

SCHEIßE.

Also entweder du möchtest deinen scheiß Charakter behalten, oder du lässt dir einen wachsen, den man achten kann. SO jedenfalls will dich keiner und das kannst du keinem übel nehmen.

Du solltest dich nie hinten anstellen lassen. Vergiss sie, wenn keine Gegenleistung kommt, dann solltest du auch keine Aufmerksamkeit als Belohnung austeilen.

der Klügere steckt ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung